Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Unna / Lünern

Christian Stark bleibt auch in der Spielzeit 2007/2008 Spielertrainer bei Landesligist HSG Unna/Lünern.

Startbeitrag von HSG Unna / Lünern am 01.12.2006 08:54

Christian Stark bleibt auch in der Spielzeit 2007/2008 Spielertrainer bei Landesligist HSG Unna/Lünern.
Darauf einigten sich HSG-Spielleiter Thomas Resch und Stark in einem Gespräch, in dem auch die sportliche Zukunft zum Thema wurde. Die Spielgemeinschaft, erst in der vergangenen Saison als Meister der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen, steht schon wieder an der Tabellenspitze und hat damit die Erwartungen deutlich übertroffen. Ein guter Mittelfeldplatz war als Saisonziel ausgegeben worden und nun stehen 16:4-Punkte und Platz eins zu Buche. Da wird die Verbandsliga und ein zweiter Aufstieg in Folge natürlich inzwischen offen diskutiert. "Und wenn sich die Chance bietet, nehmen wir die auch wahr. Allerdings ist der Aufstieg für uns auch jetzt noch nicht Pflicht", stellt Thomas Resch klar.Ob alle Spieler der erfolgreichen Mannschaft ebenfalls ihre Zusage für ein weiteres Jahr geben, soll in den nächsten Tagen geklärt werden.mf

Quelle : HA Unna
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.