Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
n alter bekannter, Hoffnungsloser, flase, so gehts, Interner, Sigurd*, ´hahaha, ASV2, Prima, Kompliment, ... und 7 weitere

ATV - ASV

Startbeitrag von ATVer am 02.12.2006 20:15

ATV - ASV ->>>>>> ;)

Schönes WE allen...

Antworten:

war 27 : 26

von Endergebnis - am 02.12.2006 21:18
Zitat

02.12.2006 18:00 ATV Dorstfeld - ASV Hamm II 24:28
Dorstfeld verliert. Es reicht eben nicht, nur zu sagen, dass man doch gut gespielt habe.


Zitat

02.12.2006 18:00 ATV Dorstfeld - ASV Hamm II
klatsche für dorstfeld!!!! einfach zu schwach für die liga. hamm wird eine durchschnittliche leistung reichen!


Zitat

02.12.2006 18:00 ATV Dorstfeld - ASV Hamm II 23:31
Die alten holen den Vorsprung raus für den ASV, die jungen verwalten das ganze


Zitat

Das glaubst doch selber nicht?Wie wollen die denn das schaffen?Hamm ist viel zu stark für Dorstfeld.


Zitat

Das sind eingeplante Punkte vom Punktelieferanten aus Dortmund


Zitat

gegen dorstfeld kann man eigentlich nicht verlieren [...]nächste saison wirds eh schöner...denn dann ist atv dorstfeld wieder in den niederungen der bezirksliga verschwunden!


Zitat

halte jede wette, dass hamm gewinnt...


Zitat

ein kleiner verein halt der gerne bei den großen in der landesliga mitmischen will!


Zitat

welche aber mitlerweile wohl zur höhle-west geworden ist. und die siege die dorstfeld eingefahren hat waren bis auf hörde alles siege gegen mannschaften die weniger als landesliganiveau besitzen und eigentlich nicht in unsere liga hier gehören(wie auch dorstfeld)


Zitat

richtig! und der schlag wird den atv treffen!


ATV Dorstfeld - ASV Hamm II 27:26



von Die Richtige Antwort - am 03.12.2006 00:28
Schön gemacht, man muß die Feste eben feiern wie sie fallen!

von Kompliment - am 03.12.2006 00:40
Ja was soll man dazu sagen hier im Forum haben ja einige RICHTIG Ahnung vom Handball!!!!

von jaja - am 03.12.2006 09:00
Respekt an den ATV für die sportliche Leistung!

von Gorden - am 03.12.2006 09:33
Glückwunsch an den ATV!

Allen Unkenrufen zum Trotz hat der ATV 2 wichtige Punkte eingefahren und nun 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Hier wurde ja scheinbar wieder gezeigt wie sehr der ATV abgeschossen wird.

Und wie war das mit dem Hochmut kommt vor dem Fall?!?

Auf jeden Fall noch einmal Glückwunsch nach Dorstfeld.So werdet ihr den Klassenerhalt packen.



von Manni - am 03.12.2006 13:15
macht euch mal nicht bange,wenn nicht dieses dann nächstes jahr! der atv wird absteigen!!!!

von hohoho - am 03.12.2006 14:34
Schön, dass dir doch noch etwas originelles dazu eingefallen ist.

von Prima - am 03.12.2006 16:05

Torschützen/Aufstellung ASV 2

Hier die Aufstellung/Torschützen des ASV:

Dierse, Kellermann; Dressel C, Burchert (1), Busch, Reichenberger (1), Ulrich (7/4), Speth, Geukes, Dressel A, Istel (6), Höflich (5), Degen (3), Strauch (2)

von ASV2 - am 04.12.2006 08:19
Glückwunsch an den ATV.

Vielleicht könnte mal einer ein paar Kommentare über das Spiel loswerden. Danke

von flase - am 04.12.2006 10:41
also erste halbzeit hatte hamm das spiel trotz relativ schlechter leistung im griff.....doch sofort nach dem anpfiff zur zweiten halbzeit legte dorstfeld los wie die feuerwehr und hat ne richtig geile kämpferische leistung gezeigt!!!!! auf jeden fall verdienter dortsfelder sieg und ganz wichteiger 2er !!!!

@prima:
solche kommentare sind einfach nur scheiße!!!! wahrscheinlich noch nich einma n handball in der hand gehabt und große fresse.....solche leute kann ich auch haben wie zahnschmerzen

mfg

von n alter bekannter - am 04.12.2006 14:05
sorry hohoho war gemeint....nicht prima

von n alter bekannter - am 04.12.2006 16:25

Sorgen ASV

Was ist nur los mit dem ASV?Vom Potenzial ganz klar die beste Mannschaft in der Liga.Hätten locker Tabellenfürherer sein können.Die erste Halbzeit ist auch meistens in Ordnung, aber die zweite katastrophal.Jungs,strengt euch mal an!


von Hoffnungsloser - am 04.12.2006 22:14

Re: Sorgen ASV

so gewinnt man gegen den asv!
also ist im prinzip ganz einfach. ulrich und reichenberger kurz, degen hoch und bei den torhütern flach! dann machen die unerfahrenen das spiel und können nicht von reichenberger und co bedient werden....zack gewonnen!

trainieren die das eigentlich nicht? müssen doch wissen wo ihre schwachstellen sind.

von so gehts - am 05.12.2006 15:36

Re: Sorgen ASV

Seit ca 11 Wochen wird dieses trainiert, beim Training klappt es beim Spiel erst 30 Minuten??Ich denke die nächsten Wochen wird unser Trainer nichts anderes machen,er
war sehr sehr sauer(hartes Training) nach Dorstfeld. Na ja so langsam muß auch Jung mal aus den Puschen kommen und sich nicht nur auf Reichenberger und Ulrich verlassen.Wir arbeiten dran.

von Interner - am 05.12.2006 16:00

Re: Sorgen ASV

muahaha,

nur idioten in hamm, wer 11 wochen das gleiche trainiert und das nicht hinbekommt muss sau blöd sein. wer das dann noch öffentlich zugibt muss noch blöder sein...

von ´hahaha - am 05.12.2006 16:05

Re: Sorgen ASV

Werde Trainer und mach's besser, statt dumme Sprüche zu Klopfen.

Im Reden Weltmeister, die Praxis reicht dann wohl für Kreisklasse.

von Sigurd* - am 05.12.2006 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.