Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer 5901, Friedhelm, Pass Partout, Gorden, hueter32, Anderer, Höchstener Spieler

Höchsten : Recklinghausen

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 03.12.2006 18:06

41:29, auch in der Höhe verdient. Recklinghausen bemühte sich bis zur letzten Minute, hat aber nicht die Klasse für die LL. 2 und 3 vorgezogene gegen Höchsten, es klappte nichts.
In einem harten aber nicht sonderlich unfairem Spiel hörten die Schiedsrichter viel zu viel hin. Musste nicht sein.
Insgesamt schönes Spiel 70 Tore für 3 ¤, passt schon.

Antworten:

Habe da kein besonders schönes Spiel gesehen. Recklinghausen einfach schwach und Höchsten passte sich dem Niveau an. Werden sehen wie es mit den beiden Mannschaften weitergeht. Recklinghausen wird so absteigen!

von Anderer - am 04.12.2006 09:02
Das Spiel war schlecht. Von beiden Seiten. Zwar viele Tore, aber nur sehr sehr selten einige Highlights.

Gegen Heeren wird es um einiges schwerer!!!!!!!

von Höchstener Spieler - am 04.12.2006 14:23
Entschuldigung, dass mir das Spiel gefallen hat. Ich finde es gut, wenn eine so junge Mannschaft in der LL so gut zurechtkommt. Du kannst aber auch gerne woanders Handball spielen, ich sehe mir dann trotzdem das eine oder andere Spiel an.
Heeren wird wirklich schwerer. Vor allem die Torhüter sind eine Nummer besser. Heeren wird eher bereit sein euer Tempo zu gehen. Knappe 1 für Heeren.

von Zuschauer 5901 - am 04.12.2006 16:46
Ihr Schw... so schlecht war gar nicht !!! Grüße an die Pilsener Trinker und stolzen Väter vom Höchsten

von hueter32 - am 04.12.2006 20:49
Zitat
hueter32
Ihr Schw... so schlecht war gar nicht !!! Grüße an die Pilsener Trinker und stolzen Väter vom Höchsten


Wollt ich grad sagen, hast von Außen und 1gegen1 einiges gefischt, und ein sehr fairer Sportsmann (das mit der Ecke). Man kann über den PSV sagen was man will, aber bis dato wars die symphatischste Mannschaft!

von Gorden - am 04.12.2006 20:58
Naja, bis auf den grauhaarigen mit dem Zopf, der besser Boxer geworden wäre..

von Friedhelm - am 05.12.2006 09:19
Dafuer war Ebbis Beinarbeit noch nie gut genug :-)


von Pass Partout - am 05.12.2006 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.