Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Unna / Lünern

Presse HA Unna HSG Unna/Lünern - TV Beckum

Startbeitrag von HSG Unna / Lünern am 10.12.2006 14:38

Schwache Wurfausbeute bricht HSG das Genick

HSG Unna/Lünern - TV Beckum 33:34 (15:11)

Unna Nach der zweiten Niederlage in Folge ist die HSG Unna/Lünern zumindest zwischenzeitlich aus dem Titelrennen ausgeschieden.

Von Michael Friehs

Wer aber über 30 klare Einwurfchancen auslässt und eine 15:11-Führung zur Pause verspielt, darf sich darüber nicht wundern. Zudem erwies sich der TV Beckum als ein echtes Spitzenteam der Liga, das mit seiner offensiven Abwehr - der "Vorgezogene" stand nicht selten allein an der Mittellinie - der HSG doch einige Probleme bereitete.Die erste Halbzeit verlief zunächst bis zum 10:10 völlig ausgeglichen. Dann schwächte sich der Gast durch einige Undiszipliniertheiten selbst und so verschaffte sich die Spielgemeinschaft bis zum Seitenwechsel doch noch einen halbwegs komfortablen Vorsprung.Der hatte allerdings nicht lange Bestand. Der TV Beckum konterte zum 28:24 und alles deutete auf die zweite Heimniederlage hin. Die Schlussphase dann ein Spiegelbild des ersten Durchgangs: Beckum stand nach Zeitstrafen teilweise mit nur noch drei Feldspielern auf dem Platz. Unna nutzte diesen Vorteil und glich unter dem Jubel der Fans zum 33:33 aus. In letzter Sekunde sprachen die Schiris dem Gast dann den alles entscheidenden Siebenmeter zu.HSG Unna: Büscher, S. Maaßen - O. Maaßen (4), Stracke (2), Toschläger (10/3), Swoboda, Stark (2), Kansteiner (3), Brand (6), Beule (1), Münstermann, Barz (5)Beste Spieler: BarzTorfolge: 4:2, 5:7, 10:10, 15:11 - 19:17, 23:23, 24:28, 33:33, 33:34 HSG Unnas "Mitch" Kansteiner zieht hier kraftvoll ab. Die Heimniederlage konnte er nicht verhindern.


weitere Infos unter www.hsg-unna-luenern.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.