Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PSV Kenner, Fan, Sigurd*, Mythos 415

PSV 2 - Dolberg 26:30 (10:13)

Startbeitrag von PSV Kenner am 10.12.2006 17:18

Wenn das Duell Not gegen Elend je statt gefunden hat, dann hier. Nach meiner Einschätzungen haben da in dieser Verfassung zu 100 % die beiden Absteiger dieser Saison gespielt.

Antworten:

Gibts auch mehr Details vllt? :-)

von Sigurd* - am 10.12.2006 17:26
PSV im Angriff viel zu schwach um gegen die an sich löchrige Dolberger Abwehr irgendwas zu reißen. Der Linkshänder auf Halbrechts hätte wie der Rechthänder auf Halblinks an diesem Tag besser im Bett bleiben sollen.
Dennoch kämpfen sich die Polizisten auf 10:10 vor der Pause ran, kassieren dann in 60 Sekunden aber noch drei Dinger über Gegenstöße. Genau damit hat Dolberg sich auch in Halbzeit zwei am Leben gehalten. Aus dem stehenden Spiel ging bei denen nämlich auch nicht viel. Dolberg verwaltet den Vorsprung bis zum Schluss.

These: Jeder andere Mannschaft hätte gegen beide Teams in der Verfassung gewonnen.


von PSV Kenner - am 10.12.2006 18:11
Die beiden Absteiger! Not gegen Elend!
Solche Kommentare am Ende der Hinrunde zu ziehen ist ein wenig lachhaft!
Oder nennt ihr euch Udo Lattek? Ihr Dummschwätzer guckt zuviel Doppelpass die Idiotenrunde. Kommt mal wieder auf den Boden der Realiät es sind noch 14 Spiele zu Spielen, Dolberg hat 7 Punkte und kann nach 2 Siegen wieder im Mittelfed stehen! In der Liga ist noch alles für die Mannschaften drin! Vorallem für Dolberg die in dieser Saison noch nicht gezeigt haben was sie wirklich können und von allen nur schlecht geredet werden. Das sie zwar keine Topmannschaft ist, ist klar doch solangsam findet sich die Mannschaft! Nur Schade das dieser Vorgang so lange dauert!
Wünsche Dolberg viel Glück in der weiteren Saison und viel Spass den Nörglern an meinem Beitrag! Lasst euch was zum Kontern einfallen.

Mythos 415 lebt!

von Mythos 415 - am 10.12.2006 22:56
Dolberg war klar überlegen,ohne Rohac und Bicker! Hätte bei normaler Chancenauswertung mit 10 Toren meht gewinnen müssen! Dann würde man nicht so nen Quatsch hier schreiben!

von Fan - am 10.12.2006 23:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.