Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
schmunzel, Hannibal, oha, Der Günni, THE GRUDGE, miraculix, zum Brandsatz

Unterschied Handball(fans)/Fußball(fans)

Startbeitrag von miraculix am 16.12.2006 10:21

Hallo Jungs !
Habe gerade einen Beitrag gesehen , den ich jedem Forumnutzer gerne weiterempfehle .
Bislang hatten wir Handballer i.a. eine hohe Meinung von uns und unseren Fans - gerade im Vergleich zu den Fusseks und deren Fans .
Nur leider allzuoft konnte man eben diesen beim Lesen dieses Forums gar nicht mehr ausmachen , und keiner wußte , wieso .
Wenn man sich diesen nun folgenden Link ansieht , weiß man ,warum !
[www.lachstdu.com]
So , und nun gebe ich Euch 10 Minuten Zeit , um mal darüber nachzudenken !
10 Minuten ? Das schafft ihr schon ! Glück auf !

Antworten:

...ist das in der hölle-west???

von schmunzel - am 16.12.2006 11:05
Ja!Da wurd ein komischer Hörder abgeworfen!!!

von Hannibal - am 16.12.2006 11:32
dachte ich mir schon, dass hörde wieder das opfer war.

von schmunzel - am 16.12.2006 14:17

@schmunzel

Toller Beitrag, aber so wie man schreibt, so benimmt man sich auch.
Nominative und Objekte ( möchte jetzt nicht alle Fälle der Deutschen Groß- und Kleinschreibung aufzählen, könnte bei einigen den Horizont überschreiten )werden in unserer Sprache immer noch groß geschrieben.
Ergo Hölle West !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man schon beleidigt, dann aber bitte richtig, denn ansonsten befinden wir uns wirklich auf dem Niveau von Fußballern.

Ansonsten möchte ich sagen, dass ich so ein Verhalten (Video) missbillige, aber Dinge passieren halt. Wir sind halt alle nur Menschen und ohne Ambitionen und Emotionen wäre unser Leben doch mehr als fade.
So nun Euch allen ein schönes Wochenende und faire Spiele.

Euer
THE GRUDGE

von THE GRUDGE - am 16.12.2006 15:24

Re: @schmunzel

auch man, wieder das mit der rechtschreibung, scheinst ja nen helles köpfchen zu sein. ausserdem, wer hat hier denn wen mit was beleidigt, möchte nicht weiter lesen, dass du jemanden etwas unterstellst, was er nicht gemacht hat bzw gott sei dank sind ja keine namen erwähnt worden. beziehe halt nur das mit der rechtschreibung auf mich, aber jedem das seine ;-)

von schmunzel - am 16.12.2006 15:55

Re: @schmunzel

Hi schmunzel,
ich denke eine kurze Endschuldigung zur "Affektantwort", oder sollte ich pawlowschen "Reflexantwort" schreiben, hätte gereicht! Wäre besser gewesen als nach irgendwelchen Äußerungen in der Kritik zu suchen um anschließend mit Antworten auf diese um sich zu werfen.

Wer den ersten Stein wirft ...

von zum Brandsatz - am 16.12.2006 18:28

Re: @schmunzel

bitte??? ist ja wohl nen scherz !!!

von schmunzel - am 16.12.2006 18:47

Re: @schmunzel


Diise RächtschraibungsKluukschaissärai kotssd ainenn so waß fon ahn, iir pahneköppä.

Dann gib doch Kurse an der VHS du Superheld und halt dich hier raus.

So Long

von Der Günni - am 16.12.2006 18:56

der ALK

Schon vor 20 Uhr soviel getrunken!

von oha - am 16.12.2006 19:54
Genauso wie Dorstfeld das Opfer war,nicht wahr?

von Hannibal - am 16.12.2006 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.