Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwachsinn, Der Günni, checker ;), schmunzel, Westfalia, au weia, Spion, HSV

Colin Rapp -> Karsten Liese

Startbeitrag von Spion am 16.12.2006 15:26

Karsten Liese wird Colin Rapps Nachfolger

Der Vorstand der Handball-Abteilung des ASC 09 Dortmund hat schnell reagiert. Nachdem unsere Zeitung exklusiv die Trennung von Spielertrainer Colin Rapp zum Saisonende bekannt gegeben hatte, ist nun die Nachfolge geklärt. Ein wenig überrascht die Lösung schon: denn mit Karsten Liese folgt zur Saison 2007/08 Rapps Vorgänger. Co- und Torwarttrainer bleibt Thorsten Ameler, der eigentlich auch den Stuhl räumen sollte.

Die Begründung des Vorstands: Man sei eigentlich mit der Arbeit des Trainerduos zufrieden, zumal der seit Jahren aufstiegsambitionierte ASC als Tabellenzweiter so gut platziert ist wie seit langem nicht mehr. "Aber unsere Planung sieht so aus, dass wir langfristig auf den eigenen Nachwuchs setzen", sagte Jost Neurath. Und da sei A-Jugendtrainer Karsten Liese genau der richtige Mann.

15.12.2006 westfaelische-rundschau.de

Antworten:

hahahahahahah.....lol.....
ganz grosses tennis asc! erst packt es der liese nicht mit einer super mannschaft (mehrmals!!!!), wird zum a-jugend trainer gemacht (man munkelt er bräuchte das geld:)) und soll nun den erfolgreichen Rapp ablösen????
oh man, colin datt haste nicht verdient!!!!
hab ich auch noch nicht erlebt, ein trainer, der eine mannschaft VIELLEICHT in die verbandsliga führt, ist schlechter zu werten als der erfolglose liese?????

SORRY ASC, DAS KANN MAN NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!!!!!!

von checker ;) - am 16.12.2006 16:40

Die Gründe für Colin´s "Entlassung" sind mir auch völlig unverständlich !

Hingegen bin ich nicht der Meinung das Carsten an der damaligen " Erfolglosigkeit"
schuld ist !

Hier sollte sich die damalige Mannschaft, einige davon sind ja noch da, mal den
Spiegel vor halten.

Und "Man munkelt er brauche das Geld", was soll der hirnlose Blödsinn.
Selbst wenn, wer brauch Geld nicht.Ist Privatsache und geht keinen was an.


So Long



von Der Günni - am 16.12.2006 18:39
Die Gründe für Colin´s "Entlassung" sind mir auch völlig unverständlich !

Hingegen bin ich nicht der Meinung das Carsten an der damaligen " Erfolglosigkeit"
schuld ist !

Hier sollte sich die damalige Mannschaft, einige davon sind ja noch da, mal den
Spiegel vor halten.

Und "Man munkelt er brauche das Geld", was soll der hirnlose Blödsinn.
Selbst wenn, wer brauch Geld nicht.Ist Privatsache und geht keinen was an.


So Long



von Der Günni - am 16.12.2006 18:40
ich glaube hier hat niemand "exclusiv" sondern einfach nur sauschlecht recherchiert....

da brauchte ein redakteur kurz vor weihnachten wohl noch einen bonus beim chef????

von au weia - am 16.12.2006 19:09
Es gibt übrigens keinen Cent als Jugendtrainer des ASC...desweiteren ist Liese ein super Trainer und genau der richtige Mann um die A-Jugendlichen zu integrieren!!!

Und das sind "wirkliche" Insiderinfos"...

von Schwachsinn - am 17.12.2006 01:17
Geil, in Aplerbeck macht Ihr ja jetzt genausoviel mist wie wir in Esterholt ...hahahahahha

von HSV - am 17.12.2006 13:28
Zitat
Schwachsinn
Es gibt übrigens keinen Cent als Jugendtrainer des ASC...desweiteren ist Liese ein super Trainer und genau der richtige Mann um die A-Jugendlichen zu integrieren!!!

Und das sind "wirkliche" Insiderinfos"...


Nee, nee, der Karsten bringt noch Geld mit, damit er Euch trainieren darf.
Mit Deinem Namen "Schwachsinn" hast Du es echt auf den Punkt gebracht!
Aber Du ja mit Sicherheit zur A-Jugend gehörst bist Du ja sicher froh, dass Ihr in einem Verein spielt, bei dem Ihr Euch den Trainer anscheinend selbst aussuchen dürft...wurde zumindest heute in zwei LL-Hallen gemunkelt.
Hoffe ASC steigt auf und Ihr ach so tollen Jungen Wilden bekommt dann in Ostwestfalen richtig schön den Hintern versohlt.
Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!
Was für Gründe gibt´s denn nun wirklich für die Ablösung???

von Westfalia - am 17.12.2006 16:41
Da muss ich dich leider enttäuschen...gehöre nicht zu der A-Jugend und weiß leider trotzdem besser Bescheid als Du.

Aber glaub was du gehört hast in den Hallen...das ist nämlich mit meinem Pseudonym zu vergleichen!



von Schwachsinn - am 17.12.2006 18:25
@miraculix, richtig gelesen nen ich das mal ne beleidigung ;-)

von schmunzel - am 17.12.2006 19:10
hast recht mit deiner kritik, zumindest mit der kohle, sorry liese!!!!



von checker ;) - am 18.12.2006 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.