Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bob, Oli

ASC-PSV 40:20

Startbeitrag von Oli am 16.12.2006 18:56

Die Spaßtruppe hat wieder zugeschlagen. Wenn der ASC nur die Hälfte der Tempogegenstöße, die überhastet "verbaselt" wurden, noch zusätzlich erfolgreich abgeschlossen hätte, wäre der PSV mit 50 nach Hause gefahren. 1x 2min im ganzen Spiel, das sagt alles. Na denn, jetzt ist Hörde am Zug.

Antworten:

PSV II kommt unter die Räder

LANDESLIGA: "Es war deprimierend." Jürgen Rogowski, Trainer der PSV-Zweitvertretung, konnte nach der derben 20:40 (8:21)-Klatsche beim Landesliga-Spitzenteam ASC 09 Dortmund nur noch den Kopf schütteln. "Das war eine Packung vom Allerfeinsten zum Jahresabschluss." -

Das Schlusslicht stand von Beginn an auf verlorenem Posten. Zwar sollten Verstärkungen aus der dritten Mannschaft die Abwehr stabilisieren, die erhoffte Wirkung blieb aber aus. Dem schnellen Spiel der Heimsieben konnten die PSV nicht folgen. "Uns sind zu viele technische Fehler unterlaufen ", bemängelt Rogowski. Dortmunds 8:3- Führung s nach zehn Minuten kam bereits einer Vorentscheidung gleich. "Danach war die Messe gelesen", vermisste der Coach eine Aufbäumen seines Teams gegen das drohende Debakel. Die Einstellung zum Spiel fehlte. Rogowskis Vorgaben wurden nicht erhört und auch Umstellungen in Abwehr und Angriff verfehlten ihre Wirkungen. Spätestens nach dem 8:21- Pausenrückstand ergaben sich die Recklinghäuser ihrem Schicksal.

"Das war das schlechteste Spiel", zog der Trainer einen Schlussstrich unter ein enttäuschendes Jahr und hofft nach der Weihnachtspause auf einen Wende zum Guten. meho

PSV II: - Martin Mühlenbrock, Matthias Mühlenbrock; Miller (1), Pieper (3), Lange (2), Linnebank (1), Heckel (2), Elsen, Eder (5), Burkowski (4), Hils (1), Ast, Elfert (1)


17. Dezember 2006 | Quelle:

von Bob - am 17.12.2006 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.