Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Unna / Lünern

Presse HA Unna DJK Westfalia Hörde - HSG Unna/Lünern

Startbeitrag von HSG Unna / Lünern am 17.12.2006 14:15

Markus Beule rettet der HSG einen Punkt

Westfalia Hörde - HSG Unna 19:19 (10:9)

Unna: Die HSG bestätigte am Sonntag Morgen, dass sie trotz zwei Niederlagen in Folge weiterhin zu den Spitzenteams der Liga gehört. Bei Tabellenführer Westfalia Hörde gelang ein verdienter Punktgewinn.

Von Michael Friehs

Deutlich wurde dabei vor guter Kulisse, dass in der Partie die beiden wohl besten Abwehrreihen der Landesliga aufeinander trafen. Die sonst übliche Trefferquote wurde so bei weitem nicht erreicht, jeder Torjubel musste sich hart erarbeitet werden.Nennbare Vorteile konnte sich dabei kein Team erarbeiten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Dortmundern doch noch die knappe Führung. Bis zur 47. Minute drehte die Spielgemeinschaft den Spieß aber um und ging erstmals wieder mit 16:15 in Front. Als der gut aufgelegte Büscher einen Siebenmeter abwehrte und im Gegenzug das 18:16 für die HSG fiel, schien ein Sieg in Reichweite zu liegen. Doch Hörde kam zurück und lag in der letzten Minute wieder mit 19:18 in Front. Markus Beule war es schließlich vorbehalten, fünf Sekunden vor dem Abpfiff den Treffer zum Endstand zu erzielen.Nach 48 Minuten musste die HSG im übrigen auf „Mitch“ Kansteiner verzichten. Der zog sich nach einer unglücklichen Aktion einen Nasenbeinbruch zu.„17:9-Punkte sind mehr, als wir erwarten konnten. Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Alle Spitzenteams müssen bei uns antreten. Ganz haben wir den Titelkampf noch nicht aufgegeben, bilanziert HSG-Spielleiter Thomas „Max“ Resch.HSG Unna: Büscher, S. Maaßen (bei einem Siebenmeter) - Toschläger (3), Kansteiner (3), Stracke (4/1), Bartz (3), Stracke (1), Brand (1), Beule (2), Münstermann (2), Swoboda, O. Maaßen
Beste Spieler: BüscherTorfolge: 8:5, 9:9, 10:9 - 15:13, 16:18, 19:18, 19:19

weitere Infos unter www.hsg-unna-luenern

Allen Forum - Lesern wünschen wir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
HSG Unna / Lünern


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.