Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
handballfan, schmunzel, Pfeiffer mit drei "f", Liga-Saver, Tester, VFLer, Spieler

VFL Kamen Absteiger?

Startbeitrag von Spieler am 18.12.2006 15:10

Ja ich denke mal das war es für kamen obwohl die saison noch lang ist.aber mit 9 toren gegen die alten von lünen genau so wie die niederlage gegen hörde wenn man schon mit 7 führt schade für kamen.aber was meint ihr

Antworten:

Tja, es sieht wirklich sehr, sehr bitter aus. Momentan sehe ich leider auch nichts, was Kamen noch retten könnte. Und letzte Saison haben es noch einige auf den alten Trainer geschoben. Na ja, liegt wohl doch eher an der Mannschaft. Keine großartigen Verstärkungen, dafür 2-3 gute Abgänge, die Konsequenz ist eine Verschlechterung, und da man sich in der letzten Saison erst am letzten Spieltag retten konnte.

Schade, schade. Ich hoffe sie reißen es irgendwie doch nochmal rum.

von VFLer - am 18.12.2006 21:37
tja ich schätze mal das es auch zum teil am trainer liegt, wer (ehmalige) leistungsträger die die mannschaft in die landesliga gebracht haben bzw letzte saison dort gehalten haben, auf die bank setzt oder aussortiert, und somit die qualität der mannschaft eher verschlechtert als verbessert, darf sich nicht darüber wundern das sie da unten drinstehen.
das fängt beim angriff bzw abwehr an und hört bei den torhütern auf.

nichts desto trotz hoffe ich doch das sie es dennoch schaffen die liga zu halten

von handballfan - am 20.12.2006 19:43
Was ist eigentlich mit Karrasch?
Spielt er wieder?
Ist er wieder da?


von Tester - am 21.12.2006 07:02
Soweit ich weiß ist der Karrasch wohl wieder da. Kann aber glaube ich aus Beruflichen Gründen
kaum trainieren und spielt desahlb nicht.
Der andere Torhüter (Schönherr glaub ich) spielt laut meinen meinen Infos wieder in Königsborn, weil er aussortiert wurde da er aus den gleichen Gründen wie Karrasch nicht regelmäßig trainieren konnte.
Meine meinung wenn man diese beiden behalten hätte würden die nicht soweit da unten drinstehen

warum der wiggelman gegangen ist weiß ich nicht, aber scheinbar ist dort echt der wurm drin.

von handballfan - am 21.12.2006 15:40
na ja, wenigstens können die nicht letzter werden, dennn das ist noch viel schwieriger, als den klassenerhalt zu schaffen! :-D

von Liga-Saver - am 17.01.2007 11:19
als beteiligter im spiel gegen hörde möchte ich die behauptung aufstellen, dass kamen es noch schafft. wie im letzten jahr halt nur knapp, aber es reicht. sie haben mich sehr beeindruckt, wie sie mit den wenigen mitteln, die sie haben uns nahe einer niederlage gebracht haben. man muss nur an sich selbst glauben. man kennt das, spielste unten drin verlierste sogenannte knappe spiele, spielste oben, gewinnste die spiele not gegen elend - siehe hörde vs westerholt ;-)

von schmunzel - am 17.01.2007 12:17
..so so handballfan...is klar das du zu sebastian schönherr hälst als sein Bruder...aber recht haste, ist echt nen guter...aber leider war er zur falschen zeit verletzt...und ist nun wieder in topform..wiegelmann, mal ganz ehrlich, der hat dort in der Liga nix mehr zu suchen...bei altenbögge hat er auch nur 10 starke minuten pro spiel....und für die mannschaft ist er echt zu langsam und passt da spielerisch nicht rein....an den torhütern liegt es nicht..denke eher, das auch ein stück unerfahrenheit fehlt auf dem platz, da noch sehr viele junge dabei sind, die nicht mal den ball halten können, wenn man mit 8:3 gegen dorstfeld führt..oder mit 5 gegen hörde vorne liegt.....der trainer hatte bis zum abgang alles getan, um die mannschaft weiter zu bringen, aber da fehlte es wohl auch an ehrgeiz....

so long

von Pfeiffer mit drei "f" - am 17.01.2007 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.