Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
knowledge_base, Nein, miraculix, Fettes Schienbein, Oli, Tobi 87, Unwissender, Dickes Knie, Handballer-71, Max, ... und 7 weitere

Planungen

Startbeitrag von kurt am 27.12.2006 20:26

So langsam müsste man doch auch die nächste Saison planen!!
Gibt es schon Zu- bzw. Absagen einiger Spieler?
Oder gibt es Spielerwechsel?
Habe gehört bei der HSG Unna haben alle zugesagt für die nächste Saison???

Antworten:

Nein das stimmt nicht ganz habe gehört es gibt sogar änderungen zur Rückrunde !!!

Weiß jemand mehr ???

von Nein - am 28.12.2006 14:49
Björn Münnich verlässt PSV Recklinghausen zurück zum HSC.

von Tut nix zur sache - am 08.01.2007 12:19

Re: Planungen ASC

Was macht den die aktuelle Mannschaft des ASC? Dort spielt ja nächste Saison die momentane A-Jugend.

von Nobi - am 08.01.2007 19:34

Re: Planungen ASC

hahahahaha....bekommen die den hintern versohlt...da freue ich mich jetzt schon drauf :)
schade das männlein, rehr, rapp, pothmann, harder usw. den asc verlassen, aber dann freut sich halt ein anderer verein ;-)

von knowledge_base - am 09.01.2007 15:12

Re: Planungen ASC

Zitat
knowledge_base
hahahahaha....bekommen die den hintern versohlt...da freue ich mich jetzt schon drauf :)
schade das männlein, rehr, rapp, pothmann, harder usw. den asc verlassen, aber dann freut sich halt ein anderer verein ;-)

Mein Gott , wie kann man nur so gehässig sein ?!
Man könnte fast meinen , man hätte den Kommentar eines ASC Spielers gelesen , der auf mehr oder weniger sanfte Art für die kommende Saison aus der Mannschaft komplimentiert wurde .
Wenn es denn stimmt , daß die o.g. Spieler das Team sämtlich verlassen und die jetzige A-Jugend komplett die Position in der Landes - ( vielleicht ja auch bald noch Verbands- ? ) Liga einnehmen sollte , dann werden sie wohlmöglich nicht oben mitspielen und vielleicht auch mal ein Spiel deutlich verlieren , aber ich gehe jede Wette ein , daß die Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird ( zumindest was die Landesliga anginge ) .
Zum einen ist Jugend kein Makel , er bringt Vor- und Nachteile ( was wäre Hörde ohne den letztjährigen A-Jgdl. T.Bräutigam ? ) , zum anderen kann man davon ausgehen , daß zumindest im technischen Bereich viele der Jungs , die in den Jugendregionalligen spielen , 90 % der jetzigen Landesligaspieler überlegen sind ( von der Schnelligkeit und der Kondition mal ganz zu schweigen ) !
Und lernfähiger als die alten Landesligaopas , die wir zuhauf noch antreffen , sind sie allemal , auch und vielleicht auch gerade bei Niederlagen !
So long , der weise Druide

von miraculix - am 09.01.2007 15:42

Re: Planungen ASC

..neeeee, habe nie beim ASC gespielt (die wollten mich nie, so ein mist lol )...
aber bei dir könnte man meinen du wärst einer aus der A-Jugend, hahaha grinss
emsdetten hat das auch einmal probiert, kläglich gescheitert

von knowledge_base - am 10.01.2007 11:39

Re: Planungen ASC

Neee, ich habe nie in der Jugend des ASC gespielt , genausowenig , wie vor ein paar Jahren Emsdetten in einer A-Jugend Regionalliga , die es ja bekanntlich erst im zweiten Jahr gibt .
Es gibt für jedes Beispiel auch ein Gegenbeispiel , wenn Du Dich also mal bei einigen A-Jugend-Regionalligamannschaften und den dazugehörigen Seniorenmannschaften umsiehst , wirst Du sehen , daß bereits in diesem Jahr einige Jugendspieler und zum Teil ganze Mannchaften in den Seniorenteams agieren - bishin zu Verbandsliga - und das noch nichtmal erfolglos !
Mag sein , daß ich danebenliege , aber ich habe halt auch so meine Zweifel an der Leistungsstärke dieser Landesliga , allein schon deshalb traue ich guten Jugendmannschaften ohne weiteres diesen Sprung zu !
Ich habe im Falle des ASC´s zudem keine Ahnung , und Du bist auf diesen Punkt auch nicht näher eingegangen , ob tatsächlich ein radikaler Bruch gemacht wird oder ob die Jungen von einigen Älteren tatsächlich geführt werden , wenn es denn überhaupt stimmt , daß die Jungs komplett in die Seniorenmannschaft übergehen .
Vielleicht sollte man erstmal erfahren , ob dieser Sachverhalt überhaupt stimmt ?!
So long , miraculix

von miraculix - am 10.01.2007 13:40

Re: Planungen ASC

was geschieht denn nun genau nächste saison beim asc? hat jemand handfeste tatsachen zu melden die keine gerüchte oder lügen sind? bitte um sachlichkeit!

von ??? - am 10.01.2007 14:07

Re: Planungen ASC

ja, genau

von knowledge_base - am 10.01.2007 14:53

Re: Planungen ASC

Vollkommen richtig.

von Hans - am 10.01.2007 16:25

Re: Planungen ASC

...ihr werdet es erleben (die abgänge), einfach warten....nicht erst in 2-3 jahren sondern nach ende dieser saison....

von knowldge_base - am 10.01.2007 20:39

Re: Planungen ASC

Zitat
knowldge_base
...ihr werdet es erleben (die abgänge), einfach warten....nicht erst in 2-3 jahren sondern nach ende dieser saison....

Du bist gut - erst setzt Du selber Gerüchte in die Welt über mögliche Abgänge beim ASC , stimmtst dem nächsten Forumteilnehmer dann zu , doch sachlich zu bleiben , um danach wieder ins alte Horn zu stoßen und Gerüchte zu verbreiten !
Wenn Du etwas weißt , laß andere an Deinem Wissen teilhaben , ansonsten streu doch nicht einfach Gerüchte - wem möchtest Du damit in die Flinte pinkeln , alter Trapper ?
Komischerweise hat sich scheinbar noch kein Spieler oder Insider des ASC gemeldet - entweder haben sie wie zuvor auf Schalke Redeverbot oder an den Gerüchte von knowldge_base oder auch knowledge_base ist bix dran !
Wäre ja mal interessant zu erfahren , was die Younster des ASC eigentlich so für PLäne haben , vielleicht sind ja auch welche dabei , die demnächst auswärts studieren wollen und gar keine Möglichkeit oder Interesse am Handball ( in Aplerbeck ) haben ?
Es ist ja nicht so , daß der Regionalligakader irrsinnig groß ist , wenn da der ein oder andere
sich umorientiert , warum auch immer , kommt der ASC gar nicht umhin , andere Spieler im Team zu belassen !
Zudem würde es mich wundern , wenn die von Dir genannten Spieler alle gingen , wird doch K. Liese die Truppe übernehmen , der mit den Jungs doch schon seit Urzeiten zu tun hatte und auch hervorragend auskam .

von der sich den Wolf tanzt - am 11.01.2007 13:19

Re: Planungen ASC

...gähn....

....langweilige Einträge zu eigentlich interessanten Thema.....

...schade.....

von Dickes Knie - am 11.01.2007 15:09

Re: Planungen ASC

...ich denke mal, das läuft genauso beim ASC wie immer - hinter den Kulissen wird ordentlich gearbeitet und geredet und wenn alles in trockenen Tüchern ist, dann gibt es auch eine offizielle Mitteilung.

Da ist es wenig hilfreich, auf jedes "Gerücht" zu reagieren und jeden Presseartikel von "angeblich gut informierten" Redakteuren ("VOS") zu kommentieren.



von Oli - am 12.01.2007 07:23

Planungen HSG

Svoboda verlässt HSG !!! Seit dem Jahres wechsel bekannt !!

Nur Ziele offen !

Weiß einer was der vor hat !!

von Nein - am 12.01.2007 14:50

Re: Planungen HSG

Du schreibst auch nur gequirlte Scheiße, Oli!

von Fettes Schienbein - am 15.01.2007 14:54

Re: Planungen

Svoboda wechselt von der HSG zum ASC !

Hat schon Trainiert

Gruß an alle

von Tobi 87 - am 16.01.2007 09:49

Re: Planungen

Welche Position spielt denn der Svoboda? Ist mir nie so wirklich aufgefallen. War er in Unna unzufrieden?

von Unwissender - am 16.01.2007 10:15

Re: Planungen


Ist schon der 1. April?

von Max - am 16.01.2007 20:30
Beim ASC 09 ist der zukünftige Trainer Karsten Liese für den neuen Kader zuständig, und der hat als Auswahl-Pool die aktuelle Landesliga-Mannschaft sowie seine Regionalliga-A-Jugend zur Verfügung: "Wir wollen aus beiden Kadern eine gesunde Mischung bilden, die über regelmäßigere Trainings-Arbeit einen Neuanfang starten kann." In den vergangenen Jahren hatte der ASC mit vielen hochkarätigen Spielern gearbeitet, denen aus beruflichen Gründen aber "Zugeständnisse" bei der Trainingsarbeit gemacht wurden. Eine Ära, die sich offenbar jetzt dem Ende zuneigt.

Quelle [www.westfaelische-rundschau.de]

Hat sich nun auf einmal eine neue Meinung beim ASC gebildet und wird den jungen Leuten aus der Jungend alleine nichts mehr zugetraut, in der Landesliga zu bestehen?



von Handballer-71 - am 31.01.2007 06:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.