Der Speck muss weg Spieltag

Startbeitrag von Die Tippse am 08.01.2007 23:01

So, nach der Weihnachtspause nun der erste Spieltag der Rückrunde. Meine Herren, ich bitte um ihre Gebote!

ASC 09 Dortmund - HC Heeren-Werve 32:31
Heißer Tanz mit besserem Ende für den ASC.

SV Eintr. Dolberg - ASV Hamm II 22:29
Klare Sache, ab der Halbzeit spielt bei Hamm die junge Truppe und verwaltet den Vorsprung.

DJK Westfalia Hörde - Handball SV Westerholt e.V. 23:26
Winterspeck setzt an älteren Körpern leichter an...

TuS Borussia Hoechsten - SG HC Dortmund-Süd II 29:33
Höchsten in Sachen Anwurfzeit auf Hördes Spuren, in Sachen Erfolg allerdings nicht.

VfL Kamen - ATV Dorstfeld 27:28
Kamen trauert um den Kreispokal, Dorstfeld stibbitzt sich die Punkte in einer engen Begegnung.

TV Beckum - PSV Recklinghausen II 50:19 oder 30:31
Entweder fällt die erste 50 Marke der Saison beim Aufeinandertreffen des derzeit besten Teams der Landesliga mit dem derzeit schlechtesten oder bei der PSV lagen unterm Weihnachtsbaum drei vier neue Spieler - wer weiß...

Lüner SV - HSG Unna/Lünern 27:32
Lünern hat am Ende nicht nur ein "N" mehr im Vereinsnamen als Lünen sondern auch zwei Punkte.

Antworten:

ASC 09 Dortmund - HC Heeren-Werve
Heeren ist es in der Aplerbecker Halle zu dunkel, eine 1

SV Eintr. Dolberg - ASV Hamm II 22:29
Hamm macht es, egal ob jung oder alt, eine 2

DJK Westfalia Hörde - Handball SV Westerholt e.V.
Wir greifen an, eine 2

TuS Borussia Hoechsten - SG HC Dortmund-Süd II
Die 0 des Wochenendes...

VfL Kamen - ATV Dorstfeld
Kamen vom Pokal gebeutelt, ich tippe auch auf 2

TV Beckum - PSV Recklinghausen II
Ganz so stark sehe ich Beckum nicht, aber für PSV wirds reichen, eine 1

Lüner SV - HSG Unna/Lünern 27:32
Lünern kann in der Rückrunde keinen mehr überraschen, das wir nicht einfacher. In Lünen reicht es trotzdem für 2 Punkte, eine 2


von 84er - am 09.01.2007 06:24
Zitat
Die Tippse
So, nach der Weihnachtspause nun der erste Spieltag der Rückrunde. Meine Herren, ich bitte um ihre Gebote!

ASC 09 Dortmund - HC Heeren-Werve 32:31
Heißer Tanz mit besserem Ende für den ASC.
=> ASC sollte eigentlich heißer sein , denn je - allein , ich glaub mehr an ihre beständige Unbestängkeit , deshalb sag ich mal heute eine 2 voraus .

SV Eintr. Dolberg - ASV Hamm II 22:29
Klare Sache, ab der Halbzeit spielt bei Hamm die junge Truppe und verwaltet den Vorsprung.
=> Überraschung , in Dolberg wird das neue Jahr eingeläutet mit einem verspäteten Silvesterknall - eine kämpferisch starke Leistung sorgt für eine nicht unverdiente 1 !

DJK Westfalia Hörde - Handball SV Westerholt e.V. 23:26
Winterspeck setzt an älteren Körpern leichter an...
=> Wie wahr , wie wahr ! Westerholt mit Schwung aus dem alten Jahr hinein ins neue , Hörde braucht erst wieder einige Zeit , um in den Tritt zu kommen - denselbigen bekommen sie nun von den Jungs aus der Kuhstraße - eine klare 2 .

TuS Borussia Hoechsten - SG HC Dortmund-Süd II 29:33
Höchsten in Sachen Anwurfzeit auf Hördes Spuren, in Sachen Erfolg allerdings nicht.
=> Das sehe ich anders , denke Höchsten will es nun nochmal wissen , hat die Tage der Ruhe zur Regeneration genutzt und beginnt wieder von vorne - eine klare 1 .

VfL Kamen - ATV Dorstfeld 27:28
Kamen trauert um den Kreispokal, Dorstfeld stibbitzt sich die Punkte in einer engen Begegnung.
=> Kamen scheint bei seinem freien Fall nicht mehr aufzuhalten sein , das Pokalspiel knüpft nahtlos an die Letztjahresleistungen an - ich hätte mir schon erhofft , daß man da Prioritäten auf die Liga gesetzt hätte und den Pokal eher als Warm-up ansieht , dann hätte auch die schlechteste Schirileistung nicht für soviel Wirbel gesorgt , aber es scheint , es leuchtet da ein immer hellerer roter Faden durch - jedenfalls eine klare 2 .

TV Beckum - PSV Recklinghausen II 50:19 oder 30:31
Entweder fällt die erste 50 Marke der Saison beim Aufeinandertreffen des derzeit besten Teams der Landesliga mit dem derzeit schlechtesten oder bei der PSV lagen unterm Weihnachtsbaum drei vier neue Spieler - wer weiß...
=> Klar für Beckum , denke aber mal eher an ein 45 : 34 - eine Art Spiel ohne Grenzen .

Lüner SV - HSG Unna/Lünern 27:32
Lünern hat am Ende nicht nur ein "N" mehr im Vereinsnamen als Lünen sondern auch zwei Punkte.
Der Punkt in Hörde hat wieder Selbsvertrauen gegeben - und doch , in der alten Rundturnhalle kann man sich schonmal verlaufen - denke aber dennoch an einen Sieg für Lünern mit gut 5 Toren .


von miraculix - am 09.01.2007 11:12
Dirk,

Du tippst gegen Dich selbst, bzw. Deine Truppe.

ich komm ins grübeln.

Gruß berry

von berry - am 09.01.2007 22:59
Zitat
berry
Dirk,

Du tippst gegen Dich selbst, bzw. Deine Truppe.

ich komm ins grübeln.

Gruß berry


Lieber berry !

Diejenigen , die wirklich wissen , wer sich hinter dem Pseudonym miraculix verbirgt , wissen auch , daß sich dieses Verhalten schon seit Beginn der Ära miraculix bei mir zeigt - da ich es ihnen auch gesagt hatte . Es gibt für alles gute und weniger gute Gründe , wie mein Pseudonym in seinem Namen schon aussagt :=) .
Dein Pseudonym hingegen gibt wenig Hinweise :
Bist Du der Chuck Berry , der mir immer die Ohren zuträllert ,
oder Edward Berry , daß Du immer gleich kontern möchtest , wie der es zeitlebens in der britischen Marine tut ,
oder ist es einfach die Landschaft Deiner Heimat und Du ein Bewohner ( = Berrichon genannt ) ,
dann wären wir ja sogar in gewisser Weise verwandt , da diese zu den gallischen Stämmen gehören .
Du siehst , Pseudonyme machen erfinderisch - ich bin sicher , wir sehen uns mit oder ohne Pseudos demnächst in der Halle - bis dahin liebe Grüße , Dein Druide miraculix !


von miraculix - am 10.01.2007 08:38
Danke Dirk, für die lieben Grüße.

na sicher sehen wir uns, spätestens Sonntag.

berry ist übrigens kein wirklicher nick-name, sondern fast echt. So wie carlo.

Tipp doch mal mit der linken Maustaste auf "miraculix" hinter "geschrieben von". Nur so als Tip.

Gruß berry



von berry - am 10.01.2007 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.