Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pfeiffer mit drei "f", Pfiffikuss, Presse

Uwe Bekston nicht mehr VfL-Trainer

Startbeitrag von Presse am 12.01.2007 08:04

Uwe Bekston nicht mehr VfL-Trainer



Herren-Landesliga: VfL Kamen - ATV Dorstfeld (So. 17.30 Uhr). Der Start des abstiegsbedrohten VfL in die Rückrunde erfolgt ohne Trainer Bekston. Gestern Abend hat der Dortmunder sein Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt. Über die Gründe hüllt man sich in Stillschweigen. Angeblich soll ein Teil der Mannschaft dem Trainer das Vertrauen entzogen haben. So soll Bekston dann keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit gesehen haben. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Der VfL prüft derzeit mehrere Optionen. Sonntag empfängt der VfL den zehntplatzierten Dorstfeld (12:14-Punkte) und ist zum Siegen verdammt. Im Hinspiel holten die Sesekestädter einen der vier Punkte (32:32). -sr-



Antworten:

Vielleicht sollten sich die Spieler des VfL Kamen jetzt mal an ihre eigenen Nasen fassen. Letztes Jahr konnte der Trainer Schmücker die Mannschaft nicht erreichen. Dieses Jahr ist es Uwe Bekston.
Alle Spieler des VfL halten sich für absolute Ausnahmesportler und jedes Jahr ist das Ziel ein Platz im oberen Tabellendrittel. Könnte knapp werden dieses Jahr!!!


von Pfiffikuss - am 12.01.2007 19:53
Hey, du soltest mal sparsam mit deinem urteil sein....wer hat gesagt, das die im oberen drittel spielen wollen? da haste wohl nicht aufgepasst...recht gebe ich dir, das es schon komisch ist, das der trainer erst hochgelobt, nun abgetreten ist....

von Pfeiffer mit drei "f" - am 12.01.2007 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.