Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
SM, der Fruchti, Supporter, 84er, Dickes Knie, ich eben, Daniel, party, Zeitspiel, Strunki, ... und 12 weitere

hörde - westerholt

Startbeitrag von neugieriger am 14.01.2007 12:05

wie hat hörde gegen westerholt gespielt?

Antworten:

20:17 gewonnen. Ein starker Matze Halberstadt (4 oder 5 Rückraumtore in Folge!!!), den ich in der 2. Halbzeit gerne länger gesehen hätte.

von der dabei war - am 14.01.2007 12:52
ich auch, und ein fast unüberwindbarer "Mühle" im Tor. Aber auch ein Kompliment an unsere Gäste. Sie haben es bis kurz vor Schluss richtig spannend gemacht.

Gruß berry

von berry - am 14.01.2007 13:26
...aber was war das denn für ein schäbiger Bus mit RE- Kennzeichen auf dem Hörder Parkplatz??????

von Dickes Knie - am 15.01.2007 08:27
...der knüpfte nahtlos an die zuschauer an, die aus diesem bus entstiegen sind......

von checker - am 15.01.2007 09:59
...ja ja, die alte Leier....



von 84er - am 15.01.2007 11:47
Immer und immer wieder die gleiche Leier, mein Gott Mädels lasst euch mal was neues einfallen!

von Supporter - am 15.01.2007 12:04
.......wieso "alte Leier"..??????

Niemand hat geschrieben, dass diese Menschen nach Bratwurst rochen...also...!!!!

....also "neue Leier"!!!!! :-)

Es muss auch immer auf jeden Unsinn reagiert werden,...ich finds cooool!!!!

@dickes Knie: Was war das denn für ein Bus? n`KiA???? ;-) bg

von Litze - am 15.01.2007 13:26
Och Mensch seid ihr alle wieder witzig, aber wäre mal geil wenn ihr es uns ins Gesicht sagen würdet *haha* und nicht so feige wie hier, übers internet!

von Supporter - am 15.01.2007 15:07
Kommt noch mein Freund,kommt noch!!!!

von Hermes - am 15.01.2007 15:39
Zitat
Supporter
Och Mensch seid ihr alle wieder witzig, aber wäre mal geil wenn ihr es uns ins Gesicht sagen würdet *haha* und nicht so feige wie hier, übers internet!

Dann zieht ihr ja den Schwanz ein... erinner dich an EUER Heimspiel gegen Hamm

von Sigurd* - am 15.01.2007 17:38

Welche Mannschaften haben denn bis jetzt es geschafft zu zwei hintereinander folgenden Auswärtsspielen Busse mit Handballfans mitzubringen.
Freut Euch doch einfach ... somit ist bei Euren Heimspielen doch auch mal jemand da !!

von BUS - am 15.01.2007 17:44
Scheinen wohl neidisch zu sein *g*

von Fan - am 15.01.2007 18:23
Stimmt, aber wer mag denn auch schon so eine wirklich deutlich überalterte und vor allen Dingen übergewichtige Standhandballspielende (s. die Ergebnisse), springen geht ja nicht mehr wirklich, Truppe auch noch auswärts sehen. Wirklich kein schöner Handball der in Hörde gespielt wird.Ja, ja ich weiß, für Schönheit gibt es keine Punkte.

von Zuschauer - am 16.01.2007 08:35
.. du magst ja in deiner Einschätzung recht haben und woanders wird ein attraktiverer
Handball gespielt. Ein Blick auf die Tabelle gibt dieser Spielweise jedoch recht.
Und was nützt es, wenn die "alten Männer" 40 Minuten den tollsten Ball spielen,
anschließend aber zu kaputt sind, eine ordentliche Deckung zu spielen.

Wie sagte noch ein berühmter Hombrucher Philosoph: "Offense wins games, defense wins titles" ;-)

von der Fruchti - am 16.01.2007 10:40
Also, ds ist schon sehr interressant!!!
Jetzt regen sich sogar schon einige auf, wenn Fans mit zu Auswärtsspielen in fremde Hallen fahren und dort Ihre Mannschaft anfeuern!!! Ein zusätzlicher Umsatz tut glaube ich jeder Vereinskasse mehr als gut, also freut Euch doch, wenn Ihr dazu noch die Punkte behalten habt.
Aber aufgeregt wird sich ja nur bei uns Westerholtern, hab ich ja vergessen!!

Was andere machen, ob es Zuschauer oder Spieler sind, wird bewusst ausser acht gelassen und nicht weiter kommentiert.

So wird ein unglückliches Foulspiel als "absichtliche Körperverletzung" gewertet oder ein lustiger Spruch von der Tribüne als " Unverschämtheit und Beleidigung" gewertet.

Dazu beschwert mann sich dann noch über die fehelnden Bratwürste und die Umstellung der Biersorte.

Naja, aber auch dieses Jahr werden wir keinem den Gefallen tun abzusteigen und so müsst auch Ihr auch nächstes Jahr in die "dreckistge Halle" mit den "dümmsten Boden" und den"Asozailsten Fans" der Landesliga Vorlieb nehmen!

Gruss Daniel


von Daniel - am 16.01.2007 12:02
Zitat
Daniel
Also, ds ist schon sehr interressant!!!
Jetzt regen sich sogar schon einige auf, wenn Fans mit zu Auswärtsspielen in fremde Hallen fahren und dort Ihre Mannschaft anfeuern!!! Ein zusätzlicher Umsatz tut glaube ich jeder Vereinskasse mehr als gut, also freut Euch doch, wenn Ihr dazu noch die Punkte behalten habt.
Aber aufgeregt wird sich ja nur bei uns Westerholtern, hab ich ja vergessen!!

Was andere machen, ob es Zuschauer oder Spieler sind, wird bewusst ausser acht gelassen und nicht weiter kommentiert.

So wird ein unglückliches Foulspiel als "absichtliche Körperverletzung" gewertet oder ein lustiger Spruch von der Tribüne als " Unverschämtheit und Beleidigung" gewertet.

Dazu beschwert mann sich dann noch über die fehelnden Bratwürste und die Umstellung der Biersorte.

Naja, aber auch dieses Jahr werden wir keinem den Gefallen tun abzusteigen und so müsst auch Ihr auch nächstes Jahr in die "dreckistge Halle" mit den "dümmsten Boden" und den"Asozailsten Fans" der Landesliga Vorlieb nehmen!

Gruss Daniel



BAMMMMMM - der hat gesessen.....

Locker bleiben, Mädels - man muss zustimmen - Westerholt bringt wenigstens ein paar fans mit, was für jede Heimmannschaft ein Segen ist. Ausserdem verzehren diese Fans auch noch ordentlich!
Also nächstes Jahr sollte man sie auch in Hörde und anderswo willkommen heissen! Meine Meinung!
Aber ich darf doch trotzdem mal den einen oder anderen Witz machen?!?!?

von Dickes Knie - am 16.01.2007 14:50
lol

von ich eben - am 16.01.2007 20:09
An alle Vereine die Westerholt noch erwarten dürfen. Ab jetzt geht die Post ab. Wir werden auch mit 2 Bussen anreisen. Es gibt genug "asoziale" bei uns, die mitfahren und wir Duschen den Bratwurstgeruch auch ab, versprochen. Und an die Mannschaften die zum Auswärtsspiel nach Westerholt kommen müssen. Habt ihr schon mal vor 300 Zuschauern gespielt?? Ihr werdet es erleben.

von party - am 16.01.2007 20:19
Wir Sind und Bleiben die Geilsten!!! Rot Weiße Invasion, wir sind unter euch :-)

von Fan Aus Westerholt - am 16.01.2007 20:48
meinst du den ex-hörder und nun auch ex-hombrucher philosophen? leider lag er damit nicht immer richtig, siehe letzte saison...

von Zeitspiel - am 17.01.2007 07:07
...Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Dieses Jahr scheint es ja zu funktionieren

von der Fruchti - am 17.01.2007 10:49
ich liebe westerholt schon immer
seit ich damals dort mit steinen beworfen worden bin und das voll geil fand, habe ich endlich meine vorliebe für sm-spielchen entdeckt!!

von SM - am 17.01.2007 11:21
Auf ausdrücklichen Wunsch hätten wir dich auch ám Dorfanger angekettet....



von 84er - am 17.01.2007 12:16
jau, geil, mit peitsche und so, woll?

von SM - am 17.01.2007 15:02
Aber sicher doch! Vielleicht hätten wir dann auch gleich noch ein kleines Feuerchen gelegt. Das kostet dann aber noch extra.... ;-)

von Strunki - am 18.01.2007 10:32
geil!!
ich steh auf feuer am sack!!
sach mir doch ma die adresse von euerm kuhplatz!!

von SM - am 18.01.2007 15:25
"SM" scheint wohl ein bisschen "krank" zu sein *lach*

von Wer Weiß - am 18.01.2007 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.