Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sigurd*, kasper, Tom, bauer knut, Wetten dass..., Mathias F., anwesender, was soll das bedeuten, Hubert, Gorden, ... und 4 weitere

Dolberg : Hamm

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 18.01.2007 18:25

erneut verschoben (zu windig), jetzt ???

Antworten:

Zitat
Zuschauer 5901
erneut verschoben (zu windig), jetzt ???


Was ist das denn fürn Satz bitte? War das nun ne Frage oder ne Feststellung? Würd mich nämlich auch interessieren! Weiß jemand mehr?

von Gorden - am 18.01.2007 18:36
Das Spiel wurde wieder abgesagt.
Hamm standen wohl einige Spieler aufgrund der Wetterverhältnisse nicht zur Verfügung und an der Halle in Dolberg ist wohl auch ein Stück von der Hallenverkleidung abgerissen. Die Feuerwehr sperrte deshalb schon den Platz vor der Halle.
In einigen Teilen der Halle sickerte zudem auch noch Wasser durch. Absage berechtigt, denke ich. Neuer Termin steht noch nicht fest.

Gruß


von "Zuschauer" - am 18.01.2007 19:59
so ein schwachsinn wasser in der halle höchstens im kopf der hammer die hatten nur die hose voll

von kasper - am 18.01.2007 21:51
So ein sinnloser Beitrag von dir du "kasper" Was können die ASVer für die schlechten Bedingungen in der Halle in Dolberg? Und das 5 Spieler aufgrund der bundesweiten Stilllegung des Bahnverkehrs nicht anreisen konnten, ist sicherlich auch nicht vorherzusehen gewesen!
Also schreib bitte nicht so nen verdammten Müll.

von weatherman - am 18.01.2007 21:57
Haben die Dolberger wieder n bisschen mehr Zeit Training nachzuholen :D

von Sigurd* - am 18.01.2007 22:27
Ich denke mal das eher die Dolberger die Hosen voll haben. Die werden ja so vernichtet von Hamm.

von Hubert - am 18.01.2007 23:20
Das ist auch ein sehr qualifizierter Beitrag.Erstens die Halle war in einem Top-Zustand (von wegen Wasser in der Halle)!Sogar die Schiris sind angereist.Alles war vorbereitet,nur der Gegner kam nicht,weil der Sturm so überraschend kam,dass man sich nicht mehr darauf einstellen konnte ;-)!
Spaß bei Seite.Das Spiel wurde von oberster Stelle abgesagt,da in ganz NRW die Hallen dicht gemacht worden sind. Des weiteren hat hier keiner die Hosen voll (sind ja alle schon aus den Alter raus), und es wird in diesem Spiel auch keiner vernichtend geschlagen! Das wird ein spannendes umkämpftes Derby auf das man sich freuen kann!!!

von Fan - am 19.01.2007 09:38
1. die halle war bespielbar
2. dolberg war vollständig in der halle(sah jedenfalls ziemlich nach der ganzen mannschaft aus)
3. hamm meldet sich erst kurz vor der anreise mit der begründung das einige spieler fehlen
und eine spielfähige mannschaft nur schwer zu stellen ist....
4. Schiri´s sind angereist (waren anscheinend nicht zu erreichen, kein verein läßt die sr
mit absicht anreisen um sie dann teuer zu bezahlen!!!)
5. Derby da geht es immer richtig zur sache und es wird auch keiner vernichtet...wenn
überhaupt müssen die schiri´s dran glauben
6. Wer sich im SIS das Spiel anguckt wird unter INFo lesen können das die Spielabsage nach
Absprache mit beiden Mannschaften durch den Staffelleiter erfolgte mit der Begründung
Unnwetterwarung...
Wer sich auskennt sollte wissen das alles Sporthallen in NRW geschlossen waren...
(Fast alle man siehe die Dolberger Mehrzweckhalle)

So und jetzt noch ne frage: Ist der Nachholtermin schon bekannt???


von anwesender - am 19.01.2007 14:03
...ich denke alles gleich geblieben nur 7 tage verschoben

von bauer knut - am 19.01.2007 18:07
ist nicht um sieben tage verschoben der termin ist offen und das mit den wetter war schon drei tage vorher bekannt das es windig wird aber egal ist es halt verlegt mal schauen was da noch so passiert

von kasper - am 20.01.2007 11:21
Lt Presse von heute soll das Spiel evtl. nächstes WE 27/28.01.07 - da normalerweise Spielfrei -
nachgeholt werden.

von Tom - am 20.01.2007 13:37
Zitat
Sigurd*
Haben die Dolberger wieder n bisschen mehr Zeit Training nachzuholen :D


Du bist ne Wurst und hast kein Plan !

von Mathias F. - am 20.01.2007 19:28
Zitat
Mathias F.
Zitat
Sigurd*
Haben die Dolberger wieder n bisschen mehr Zeit Training nachzuholen :D


Du bist ne Wurst und hast kein Plan !

Nanana...
-> Dieser Smiley soll den Gebrauch des Stilmittels Ironie symbolisieren. Alles klar, Keule?

von Sigurd* - am 20.01.2007 21:30
Vor dem Unwetter wurde gewarnt und trotzdem hat es Unfälle und Schäden gegeben.
Ich denke Du hättest doch alles verhindern können. Du hast es doch gewusst.

von was soll das bedeuten - am 20.01.2007 22:19
...nicht alle Hallen in NRW geschlossen waren!!!

von Wetten dass... - am 22.01.2007 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.