Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerWinterKommt, Spieler, ? ? ?, Bekannt, Freund, Gorden, Mööp, xyz, Shooter McGavin

Dorstfeld-Hoechsten

Startbeitrag von Shooter McGavin am 21.01.2007 15:50

Ergebnis 21:22

..aber schon recht ekelhaft, wie sich einige Hoechstener Spieler beim Schlusspfiff gefreut haben. Naja, Fairness und Stilbewahrung waren ja noch nie Attribute, die man Hoechstenern nachgesagt hat (siehe Rote Karte wegen Meckerns, obwohl sicherlich streitbare Szene)

Schönen Sonntag noch!

Antworten:

Zitat
Shooter McGavin
Ergebnis 21:22

..aber schon recht ekelhaft, wie sich einige Hoechstener Spieler beim Schlusspfiff gefreut haben. Naja, Fairness und Stilbewahrung waren ja noch nie Attribute, die man Hoechstenern nachgesagt hat (siehe Rote Karte wegen Meckerns, obwohl sicherlich streitbare Szene)

Schönen Sonntag noch!


Bin ja froh dass das aus der Ecke kommt.....gähn.......

von Gorden - am 21.01.2007 16:11
Mööööööööööp!!!!!!!!!

von Mööp - am 21.01.2007 16:50
lächerlich´sag ich nur! Sieg ist Sieg. War kein schönes Spiel aber nach den 2 Punkten fragt später keiner mehr. Zu den andern Anschuldigungen äußer ich mich ma besser nich...

von xyz - am 21.01.2007 19:33
Geil fand ich bei dem Spiel die Schiedsrichter!!
Arroganter gehts nicht!!!

von Freund - am 21.01.2007 21:51
kennt man doch von herrn schiwek als spieler...

von Bekannt - am 22.01.2007 09:09
Schon merkwürdig bei so einem Spiel die als Schiri anzusetzen.Aber lustige Ansetzungen sind wir ja gewohnt.

von DerWinterKommt - am 22.01.2007 14:27
Es war keine rote Karte wegen Meckerns. Es war die dritte Zeitstrafe.

Streitbar vielleicht, aber die Schriries haben diese Aktionen eben als Foul des Abwehrspielers geahndet (zuvor auch schon 2min für C. Nolte) .Immerhin ne konsequente Linie.


Danach gabs wegen Meckerns eine "Teamstrafe".

von Spieler - am 22.01.2007 15:40
Arrogant wäre gewesen, wenn man sich nicht gefreut hätte, oder !?!

von ? ? ? - am 23.01.2007 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.