Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ich..., ich eben, remind, Sigurdsson, 84er, Herkules, checker, Uiuiui, Westerholer Brummelbär, Bekannt, ... und 5 weitere

toilettenpapier

Startbeitrag von lach mich wech am 21.01.2007 19:09

ausschreitungen in westerholt, kein toilettenpapier bei den asozialen, lüner sv droht mit abreise,

Antworten:

guck lieber mal auf das ergebnis du honk, anstatt über toilettenpapier zu reden!!! :-DDD

von ich... - am 22.01.2007 07:14
Solche Sprüche zeigen einfach nur Dummheit pur !! Tut euch doch einfach weg !!

von Zuschauer - am 22.01.2007 07:43
auch das ist bekannt. man munkelt die abrissbirne schreitet bald zur tat ;-)

von Bekannt - am 22.01.2007 09:10
früher gabs immer das gute zeitungspapier in westerholt...

von Zeitungspapier - am 22.01.2007 10:08
leider keine birne, aber ein neuer boden sowie die sanitären anlagen werden wohl erneuert. erst soll aber ein gutachten erstellt werden ob eine renovierung überhaubt sinn macht oder doch die birne kommen soll.

von ich eben - am 22.01.2007 12:48
voraussetzung für die renovierung ist aber, dass ein neuer boden mit zumindest annähernd gleicher anti-haftung aufgetrieben werden kann... ;-)

von Schlittschuhläufer - am 22.01.2007 13:22
wie lustig wir wieder alle sind!!!

hihihihi.... und trotzdem hat westerholt wieder gewonnen und hat die beste stimmung in der "abrisshalle"...

naja vllt kommen die anderen super vereine mit ihren super hallen auch noch dahinter wie man sein team anfeuert und stimmung aufbringt! :-D

von ich... - am 22.01.2007 13:58
da fühlt sich aber jemand angepisst...

von Westerholer Brummelbär - am 22.01.2007 16:21
nööö... ich finds eher belustigend! mir doch egal was die anderen über westerholt denken! :-D
ich hab klopapier genug und siegen tun wir auch!!!

von ich... - am 22.01.2007 18:41
War leider nur ein ersatzgeschwächtes Team in der Kuhstr., SVW wollte das Spiel nicht verlegen. Anfrage zur Spielverlegung schon im Oktober, keine Antwort der Verantwortlichen des SVW, schade.....

von LSV - am 22.01.2007 18:52
wie?
ihr wisst im oktober schon, daß ihr ersatzgeschwächt antreten wollt? nich schlecht.....
aber was du zu den verantwortlichen sagst stimmt schon traurig.

von checker - am 22.01.2007 19:01
Das ist alles traurig, was hier geschrieben wird. Habt ihr kein Tagebuch, dem ihr eure Gefühle über Westerholt erzählen könnt? Keiner in Westerholt würde nein sagen, wenn die Stadt sagt, wir finanzieren eine neue Halle. Ich bin froh, dass es überhaupt genug Interesseierte am Handballsport gibt. Na ja, aber lustig, dass es so viele mädchenhafte Zicken hier gibt, obwohl ihr sogar peinlicher seid.

von Sigurdsson - am 22.01.2007 20:18
..das mit einer Spielverlegung hat SVW letzte Saison schon verhindert, als es hieß, daß eine Anreise von ASC witterungsbedingt sehr bedenklich ist. Alle anderen Spiele im Kreis wurden abgesagt, bis auf Lokalderbys ohne Fahrtstrecke. Kein gutes Licht .....

von remind - am 23.01.2007 13:40
Tja westerholt eben,wenn man bedenkt das es schon bei der b.Jugend zu ausschreitungen des 1.Vorsitzenden kommt der total besoffen Kinder und Schiri anpöbelt passt das ja mit der Spielverlegung Fairplay an der Kuhstr.??Davon scheinen die VERANTWORTLICHEN(nicht die Spieler)keine ahnung zu haben.

von Uiuiui - am 29.01.2007 13:49
Geil, WM, Spielpause in der Landesliga, Saure-Gurken-Zeit im Forum, da muss doch einer den alten ausgelutschten Thread durch einen hochgeistigen Kommentar wieder nach oben holen.

Glückwunsch!!!

von 84er - am 29.01.2007 14:54
Und das mit recht!

von Herkules - am 29.01.2007 22:30
tja, so ist das eben mit ihm(meine uiuiui). du machst aus einem schweinohr kein lacktäschchen.

von ich eben - am 30.01.2007 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.