Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer 5901, Paul P., peacemaker, yannis, aus Unna, nurso, Dexter

Baykan wechselt in die Oberliga

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 23.01.2007 07:43

HA und WR von heute. TuRa gibt bekannt, dass Jürgen Weber aus der 2. Liga kommt um die Oberliga in Bergkamen zu retten und in der nächsten Saison Alexander Baykan bei TuRa am Kreis spielt.

Schade für die LL, sicherlich einer der besten Kreisläufer der Liga. Fehlen 100 Tore und mehr in Heeren. In dem Alter muss er den Versuch machen. Wird auch in Bergkamen viele Tore machen.

Gehört zwar nicht ins LL Forum, aber TuRa soll auch dran sein M. Mühlbrandt wieder an den Nordberg zu holen. Angesicht der Ausbildungsstelle in OW sicherlich nicht so wahrscheinlich.

Antworten:

jürgen kommt aus der 1. liga (hildesheim) auch soll der kontakt zu rycharski wieder aufgenommen sein...

von nurso - am 23.01.2007 08:51

Titel ist falsch ;-)

Es muss heißen: "Baykan wechselt zur Tura Bergkamen"...
So wie die sich zuletzt präsentiert haben, ist es nicht sicher, ob sie nicht doch in den Abstiegsstrudel kommen...
Und diese Spekulationen um Rycharski :-D Der ist wenn er fit ist eher auf dem Sprung ne Liga höher als ein paar Ligen tiefer...

von Dexter - am 23.01.2007 12:22

Re: Titel ist falsch ;-)

Ich hoffe, obwohl ich die roten nie richtig leiden konnte, dass der Titel richtig ist. Bei Rycharski sehe ich das wie Du, dass wäre völlig blödsinnig.

von Zuschauer 5901 - am 23.01.2007 16:41

Re: Titel ist falsch ;-)

Man sollte noch zufügen, dass Baykan nur im Falle eines NICHTabstieges an den Nordberg wechselt.

von aus Unna - am 23.01.2007 22:20

Re: Titel ist falsch ;-)

Alex wird also kommen... gruß aus bergkamen



von yannis - am 23.01.2007 22:51

Re: Titel ist falsch ;-)

Richarski wird bestimmt nicht kommen wennder erstmal wieder fit ist wird er ganz woanders angreifen der ist ja noch jung und hatte ja schon die angebote höher zu spielen wie es in der zeitung in hamm stand und zum HC T zu wechseln wäre ein Rückschritt ein ganz grosser sogar .So sehe ich es

von Paul P. - am 24.01.2007 16:01

Re: Titel ist falsch ;-)

Baykan hat doch schonmal in Bergkamen gespielt und es nicht richtig in die 1.Mannschaft geschafft.Meiner Meinung nach wird er von vilen etwas überschätzt.Möchte wirklich niemanden zu nahe treten, bin aber der Meinung, dass er für einen Kreisläufer etwas zu viel verschießt.Hat wirklich keine überragende Quote..Ausserdem stellt er für meinen Geschmack viel zu wenig Sperren für den Rückraum.Das kann er aber noch lernen, da er noch relativ jung ist.
Wünsche ihm,dass er sich in Bergkamen durchsetzt.



von peacemaker - am 26.01.2007 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.