Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Unna / Lünern, Zuschauer 5901, neene, "Pfeiffer mid drei "f""

Mühlbrandt löst Vertrag in Minden auf-zurück zum VFL?

Startbeitrag von "Pfeiffer mid drei "f"" am 25.01.2007 08:20

M.Mühlbrandt hat seinen Vertrag in Minden aufgelöst und ist nun wieder auf dem Spielermarkt zu haben. Es gibt Gerüchte, das M.M eventuell bei sienem Stammverein VFL Kamen anheuert bis zum Ende der Saison....

Antworten:

Wenn er wirklich seine vertrag augelöst hat, wird er nicht nach kamen sondern nach bergkamen gehen.


von neene - am 25.01.2007 09:02
und Richard Ratka wird Co Trainer beim Vfl weil es in Minden so wenig Arbeit und Training gibt.

von Zuschauer 5901 - am 25.01.2007 10:09
Mühlbrandt löst Vertrag mit Minden auf



Handball: (SK) Manuel Mühlbrandt hat seinen Vertrag beim Erstliga-Club GWD Minden vorzeitig zum 31. Januar aufgelöst. Der Rückraumspieler, der sich in der Mindener Regionalliga-Mannschaft für höhere Aufgaben empfehlen wollte, hatte sich im vergangenen September eine schwere Schulterverletzung am Wurfarm zugezogen. Inzwischen ist der 22-Jährige wieder genesen, kam aber zuletzt nicht wie erhofft zum Einsatz. "Es gab unüberbrückbare Differenzen. Auch war das Vertrauen zu den GWD-Verantwortlichen nicht mehr vorhanden", sagte Mühlbrandt, der seine Unterkunft in Minden mittlerweile aufgegeben hat und wieder in Kamen-Südkamen wohnt, gestern. Für welchen Verein der torgefährliche Aufbauspieler künftig auflaufen wird, steht noch nicht abschließend fest. Bis zum 15. Februar müsste ein neuer Vertrag abgewickelt worden sein. "Ich warte erst einmal ab. Mir wäre es am liebsten, wenn ich mich nicht nur bis zur Rückrunde der laufenden Serie an einen neuen Club binden könnte, sondern auch schon für die kommende Saison", erläuterte Mühlbrandt.

Das Oberliga-Team des HC TuRa Bergkamen könnte eine Rolle bei Mühlbrandts Überlegungen, einen neuen Club zu finden, spielen, zumal einer seiner besten Freunde, Jürgen Weber, ab dem 3. Februar wieder das TuRa-Dress überstreifen wird. Erste Kontakte zum HCT hat es bereits gegeben. Mühlbrandt wechselte vor dem laufenden Meisterschaftsjahr von Bergkamen nach Minden. Beim HCT gehörte er zu den absoluten Leistungsträgern. "Mein persönliches Ziel ist es weiterhin, höherklassig spielen zu wollen. Nur der Weg über Minden war nicht meiner", führte Mühlbrandt aus.

Quelle: WR-Unna 26.01.07

von HSG Unna / Lünern - am 25.01.2007 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.