Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zeitungsleser, hammer, nurso, Oespel-90er-Coach, Sledge Hammer, haltet euch fest

der absolute Hammer mit krassen Auswirkungen

Startbeitrag von haltet euch fest am 01.02.2007 06:36

[www.wa-online.de]

was ist denn in Hamm bitte los

Antworten:

die wollen mit aller macht den HAMMER rausholen!!!!!!!!

von Sledge Hammer - am 01.02.2007 11:00
frage mich gerade, welche auswirkungen das auf die Auf-bzw abstiegsregelung haben könnte in den ligen?

von Oespel-90er-Coach - am 01.02.2007 12:30
Nur dann wenn ASV2 aufsteigt und HSE1 (noch) absteigt.
Packen wir es an und tun es.
;-)



von nurso - am 01.02.2007 13:12
Tja Reichenberger,
dann wird wohhl nix aus der Zusammenarbeit zwischen SCE und dem ASV.
Aber Perspektiven gibt´s beim SCE sicherlich genug...

von Zeitungsleser - am 01.02.2007 13:29
Wieso keine Zusammenarbeit???
Kann mir vorstellen, das der Curry evtl. dadurch gut bei beiden Vereinen Spieler schneller bekommt als vorher. Ich glaube nämlich das bestimmt nicht alle Mitglieder und Spieler davon begeistert sind, das es eine Spielgemeinschaft geben wird. Man muß sich mal fragen, ob die jetzige 2 vom ASV auch in die 3 gehen wird. Wo gibt es denn schon in der dritten Geld für Spieler???Außerdem steht doch genau fest das HSE 70% anteil hat und der ASV 30% also welche Spieler werden das sein??? Ich finde, der Reichenberger hat sich wohl vorab richtig entschieden, da der Trainer schon seit 4 Wochen feststand, bei der HSE, auch bei Fusion ansonsten würde er ja Trainer der Dritten(Curry)
Vielleicht hat sich auch HSE jetzt schnell dazu entschlossen mit dem ASV zusammen zugehen,
da Reichenberger laut Presse berichtet hat, das man sich eine zusammenarbeit evtl.ja mit Heessen auch vorstellen könnte. Da Reichenberger ja wohl im Frieden vom ASV weggeht.
Bin gespannt wie es weitergeht freue mich drauf

von hammer - am 01.02.2007 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.