Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ich eben, Zuschauer, Wer auch immer...!!!, jens, liebhaber von strunki, Don Flexo, Bogdanovic, strunki, hueter32

Spielausfall

Startbeitrag von hueter32 am 02.02.2007 07:47

Sollten nicht alle Spiele der Liga am Sonntag ausfallen?
Wir wollen Handball sehen Lünen bestimmt auch. Oder?


Hoffentlich kann Dieter die Spiele verlegen!

der hueter32



Antworten:

Ja da könnt ihr mal sehen wie günstig die Heimspielzeit in Hörde ist!!!

Ich sag nur SO 11 Uhr und danach kann man sich schon mal schön mit ein paar Bierchen aufs Spiel einstimmen!! ;)

von Don Flexo - am 02.02.2007 13:46
Spielverlegung: VfL Kamen- Handball Westerholt
von Sonntag 4.2.07 auf Samstag 3.2.07 19Uhr
Sporthalle Koppelteich

von Bogdanovic - am 02.02.2007 14:03
Klasse, dass man sich so schnell einigen kann! Ein gelungenes Beispiel. Klasse!

von strunki - am 02.02.2007 14:07
bist du schwul??

von liebhaber von strunki - am 02.02.2007 15:26
Ich denke auch das man Sonntagsspiele auf Samstag oder auf eine frühere Uhrzeit verlegen sollte - wenn es machbar ist...



von jens - am 02.02.2007 16:38
Dieter Gohmann hat frühzeitig darauf hingewiesen.

von ich eben - am 02.02.2007 16:56
Ich finde, es zeugt von einem gewissen Selbstvertrauen, dass Lünen das Spiel gegen die Polizisten trotz des zeitgleichen WM-Finales nicht verlegt.
Ich würde mir das Spiel natürlich auch lieber angucken als so ein daher gelaufenes Finale mit zwei Mannschaften, die ohnehin niemanden interessieren - aber leider...ähem...ja... hat...ähem...meine Oma Geburtstag.

Jetzt mal im Ernst: Hallo, Lünen? Nicht mal der Mann, der die Halle bei euch aufschließt, wird sich euer Spiel angucken. Jetzt aber flugs das Spiel noch verlegt!!!

von Zuschauer - am 02.02.2007 20:55
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten...! Das Spiel ist auf Dienstag (06.02.07) verlegt und das nicht erst seid Gestern! Also... alles im grünen Bereich! Immer locker durch die Hose atmen!!!
Gruß,
Wer auch immer...!!!

von Wer auch immer...!!! - am 03.02.2007 02:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.