Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
selbst wenn, naja, Der olle Kreisläufer, Runnerspoint, der Tom, nichts zur Sache, trainerkritik, In der Halle, ASV 2, Beckumer, Youngster, Sigurd*

ASV schlägt Beckum

Startbeitrag von Sigurd* am 02.02.2007 20:42

33:28 für ASV Hamm

Antworten:

Auf beiden Seiten ein eher bescheidenes Spiel.
Der Ausfall von Roland Sanio ließ sich von Beckum zu keiner Zeit kompensieren.
Der Rückraum war viel zu schwach um Hamm zu gefährden.
Trotzdem muß man in Beckum erstmal gewinnen, Hut ab vor Hamm.
Die Jungs sind gut in Form - das Thema Aufstieg scheint intern noch nicht abgeschlossen zu sein.
Die nächsten Wochen werden zeigen wo der Weg hinführt. Erst kommt Hörde, dann geht es zum "Angstgegner" Lünen. Anschließend findet am 22.02 das Derby in Dolberg statt.
Mal sehen was da noch geht..... Angst vor muß der ASV in dieser Form jedenfalls vor keinem
Gegener haben.


von In der Halle - am 03.02.2007 01:11

Aufstellung/Torschützen ASV 2

Dierse, Kellermann; Dressel C. (3), Burchert (1), Busch (5), Reichenberger(3), Ulrich (8/2), Speth, Geukes, Dressel A, Höflich (3), Degen (5), Strauch (5)


von ASV 2 - am 03.02.2007 11:09

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Ich als Beckumer muss gestehen, dass die Leistung des TVB in Abwehr und Angriff ehr unterirdisch war. Fehlpässe, nicht gefangene Anspiele... Die Abwehr schien ohne Absprache zu spielen. Dat war garnix gestern. Roland Sanios Ausfall kann nicht allein als Erklärung dienen.

von Beckumer - am 03.02.2007 11:40

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Nach 7 tollen Spielen( 6 Siege und 1 Niederlage in letzter Sekunde) hintereinander, darf man auch mal nicht so gut spielen.

von Youngster - am 05.02.2007 11:41

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Also ich muss sagen , dass die Niederlage völlig überflüssig war. In HZ 1 wurden der RR, der LA und phasenweise RM von Hamm kurz gedeckt, jedoch völlig halbherzig. Der RR hat sich viel zu leicht lösen können und einige Tore erziehlt, die bei einer Vernünftigen Einstellung nicht so gefallen wären. Als das Spiel in der 2. HZ wieder eng wurde, ist der LA 4 mal nacheinander Mann gegen Mann gegangen (2x Tor, 2x Strafwurf) und der RM konnte Strauch bedienen nach belangen. Wo war die offensive Deckung gegen die Hammer Protagonisten (genau die 3 warenim Hinspiel schon die besten Hammer)
Meiner Meinung nach war die Mannschaft schlecht eingestellt und ich weiß, daß ich das nicht alleine so sehe.
Darüber hinaus: Was macht Dirk in HZ 2 streckenweise auf RA? Warum dürfen sich Spieler nur weil sie weit oben in der Torjägerliste 25 Schüsse nehmen und nur 4 treffen???

von trainerkritik - am 05.02.2007 12:46

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Disskutiere das doch bitte Mannschaftsintern! Das hat hier nichts zu suchen!

von nichts zur Sache - am 05.02.2007 13:20

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Glaubst du wirklich das kommt aus der Mannschaft?

Ich kanns mir nich vorstellen....

von naja - am 05.02.2007 23:06

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Hallo "nichts zur Sache",

Meiner Meinung nach total falsch! Warum sollte so ein Statement nichts hier zu suchen haben? Vereine, Spieler und Schiedsrichter werden hier doch auch derbe kritisiert. Wenn jemand der Auffassung ist, dass ein Trainer scheisse gebaut hat ist hier doch die richtige Plattform darüber zu reden. Der Eintrag ist doch frei von Beschimpfungen, einfach nur kritisch.

von selbst wenn - am 06.02.2007 07:30

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Diese Art Kritik gehört definitiv nicht in das Forum, sofern es tatsächlich Kritik eines Spielers gewesen sein sollte!
Solche Art von Kritik hat mannschaftsintern zu bleiben und ist ggf mannschaftsintern zu diskutieren!

Sollte es sich natürlich um Kritik eines Zuschauers o Betrachters von Außen handeln, kann hier gerne über die Einstellung u Leistung der Mannschaft, etc. diskutiert werden, wobei ich als Spieler zufügen muss, dass es bei unserer Leistung tatsächlich nichts zu beschönigen gibt - sie war einfach schlecht, woran auch immer dies gelegen haben mag!


von Der olle Kreisläufer - am 06.02.2007 08:48

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

Was ist denn los in Beckum? Da haben die den mit Abstand besten Angriff, machen ein tolle Serie und stehen für alle Beobachter mit so einer jungen Truppe oben in der Tabelle. Jetzt mal eine blöde Niederlage. Ich schließe mich der Meinung von "Youngster" und dem "olle Kreisläufer" an.
Hier in Kamen wären wir froh, wenn wir solche Probleme hätten.

von Runnerspoint - am 06.02.2007 13:31

Re: Aufstellung/Torschützen ASV 2

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen



von der Tom - am 06.02.2007 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.