Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gehört, Zuschauer, Bergkamener, barbi, gustl, jonas

den Träumern aus kamen....

Startbeitrag von jonas am 07.02.2007 08:42

... wollte ich nur eben sagen, das Manuel Mühlbrand zum Regionalligisten Remscheid wechseln wird... waren wohl 1-1500 ¤ zu wenig die ihr geboten habt.... hehe




Antworten:

jip...danke....

von gustl - am 07.02.2007 09:15
mahlzeit

meine fresse laufen hier eigentlich nur assis rum die nichts besseres zu tun haben als irgendwelchen müll vom stapel lassen.
das niveau was hier teilweise herscht ist ja schlimmer als im kindergarten.

und was wäre wenn mühle wirklich zum vfl zurückgegangen wäre. was dann dann hätten doch alle laut rumgeschrien. jetzt macht ers nicht und sofort wird drauflosgeprügelt das der vfl in ner phantasiewelt lebt.
einige haben doch echt einen an der klatsche.


mfg barbi ehmaliger spieler des vfl kamen

von barbi - am 07.02.2007 10:14
Gut gebrüllt Löwe!!!


Man es war doch wohl klar das Mühle zur HSE nach Hamm, zu einem mini Prozentsatz nach Bergkamen oder zu einem Regionalligisten wechseln wird.... was dieses Thread mit der Überschrift hier soll weiß kein Schwein.... naja schön dumm

nichts für ungut

von Bergkamener - am 07.02.2007 12:05
Ich hab gehört der Keepper von SuS Oberaden der 2. da wechselt nächste Saison zu Kamen stimmt das?

von Gehört - am 18.02.2007 16:24
Was stefan vogel

von Zuschauer - am 19.02.2007 17:07
Ja genau !

Weiß da einer was??

Könnte Kamen den Überhaupt gebrauchen??

von Gehört - am 19.02.2007 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.