Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
vincent, Re:Topspiel, Sigurd*, wikipedia zum zweiten, Hörder, wikipedia, Paris

Topspiel Fr. 20:30 in Hamm

Startbeitrag von Paris am 09.02.2007 09:05

Das Topspiel der Liga findet heute abend in der Halle des ASV Hamm statt. Der Tabellenführer Westfalia Hoerde ist zu Gast beim direkten Verfolger ASV Hamm. Beide Mannschaften sind wohl personell angeschlagen, werden sich aber dennoch einen offenen Schlagabtausch liefern. Einen leichten Vorteil sehe ich dabei beim ASV Hamm. Gründe dafür liegen zum einen in dem Hinspielerfolg in Hoerde, und bei den besseren Idividualisten auf Seiten der Hammer. Zudem haben die Hammer im Moment einen Lauf!
Jedoch ist Trainerfuchs Körber immer für eine Überraschung gut. Mit welcher Abwehrformation versucht er diesmal den ASV aus dem Konzept zu bringen? 3:2:1 ; 3:3 oder gar wie damals mit dem TUS Hattingen eine komplett offene Abwehr?

Ich hoffe auf ein interessantes und unterhaltsames Spiel......mit viel Bier.

Eure Paris Hilton

Antworten:

Hömma Frau Hilton !

Hast du die Hörder eigentlich diese Saison schon mal gesehen ???

3-2-1, 3-3, offene Deckung :

Dann kriegen die mit 30 einen über die Nuss.

Was meinst du warum die da oben stehen ?
Weil sie das spielen was sie können und nix anderes !

Auf Grund der Ausfälle bei Hörde tippe ich auch erstmal auf Hamm,
da das mit den besseren Einzelspielern absolut stimmt.

Doch haben wir schon bei der WM gesehen, was mit Teamgeist und Willen möglich ist.
Und vielleicht rückt das Hörder Team, nach dem Ausfall eines so wichtigen Spielers wie Tobias Bräutigam, noch enger zusammen.
Die haben da noch einen, zwar ziemlich adipösen aber immer noch guten, Halblinken, der heute vielleicht mal endlich die Peitsche auspackt !

Heut Abend sind wir schlauer !

von Hörder - am 09.02.2007 11:21
Die Adipositas bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität; im engl. aber fast nur „Obesity") ist eine Bezeichnung für starkes Übergewicht durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen. Es werden drei Schweregrade unterschieden. Die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Schweregraden erfolgt meist über den Körpermasseindex (BMI) mit einem BMI gleich bzw. größer als 30.

von wikipedia - am 09.02.2007 11:56
Der Body-Maß-Index (BMI) – auch Körpermaßindex (KMI) , Kaup-Index oder Körpermassenzahl (KMZ) – ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen im Verhältnis zum Quadrat seiner Größe. Sie wurde von Adolphe Quetelet entwickelt. Da Übergewicht ein weltweit zunehmendes Problem darstellt, wird die Körpermassenzahl vor allem dazu verwendet, auf eine diesbezügliche Gefährdung hinzuweisen.

Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist nicht unumstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung des Körpergewichts aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt. Bei Bodybuildern u. Kraftsportlern, ebenso wie bei besonders kleinen und großen Menschen fällt diese Zusammensetzung anders aus, somit ist der BMI für diese Personengruppen eher ungeeignet.


von wikipedia zum zweiten - am 09.02.2007 12:03
Hamm gewinnt ist doch klar :)

von Sigurd* - am 09.02.2007 13:21
Zitat
wikipedia
Die Adipositas bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität; im engl. aber fast nur „Obesity") ist eine Bezeichnung für starkes Übergewicht durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen. Es werden drei Schweregrade unterschieden. Die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Schweregraden erfolgt meist über den Körpermasseindex (BMI) mit einem BMI gleich bzw. größer als 30.

DU HAST JA SCHWER EIN AN DER BIRNE!!!!!

von vincent - am 09.02.2007 14:31
so, in etwa 2,5 std. gehts los.
dann werden wir sehen ob hamm seiner favoritenrolle gerecht wird, oder ob die hoerder erfahrung (langsam...langsam...) den hammern den schneid abkauft. wird bestimmt lustig und es wird wohl draufgewemmst wie selten.
sehe die voraussetzungen ähnlich wie das geile luder paris, glaube aber dennoch nicht dass hoerde offensiv agieren wird. die etwas beleibteren hoerder würden sich damit wohl ein ei ins nest legen.
dann lieber har spielen und den hammern so die lust am spiel nehmen...

von Re:Topspiel - am 09.02.2007 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.