Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
84er, zuschauer, egal

Westerholt/Unna Lünern

Startbeitrag von egal am 10.02.2007 19:28

Obwohl die Herren Schiedsrichter alles gegeben haben schlägt Westerholt ,Unna Lünern mit 32 zu 29

Antworten:

die KOHLE war wohl zu wenig

von zuschauer - am 10.02.2007 19:29
Blödsinniger Eintrag, muss mich aus Westerholter Sicht davon distanzieren.

Die Schiris waren ok, hatten eine klare Linie, haben m. E. nur zu häufig Stürmerfoul gepfiffen. Aber das wurde zuns ja bei der WM vorgelebt. Sonst aber einer tadellose Leistung. Vor allem herrlich unaufgeregt.

Es war auf beiden Seiten ein Spiel der Einzelaktionen, wobei Westerholt seine Chancen einfach besser genutzt hat. Obwohl auch hier die Chancenauswertung noch zu verbessern gewesen wäre. Unna mit miserabler Chancenverwertung, vielen Ballverlusten und dem Gegenteil des Hörder Betons.

Westerholt für 11:6, liegt dann 13:14 zurück, geht mit 15:14 in die Pause. Setzt sich nach der Pause auf 20:14 bzw. 22:15 ab. Danach Unna mit offensiver Deckung und Westerholt mit Problemen, bringt jedoch den Vorsprung durch starke 1:1-Situationen über die Zeit.

Weiteres Plus der Westerholter war die Torwartleistung. Stefan Henning einfach stärker bei den haltbaren Bällen als beide Unnaer Keeper.

Aber was nützt es, wenn Westerholt demnächst wieder auswärts einfache Punkte liegen lässt...

Alles Gute für den Rest der Saison der fairen Truppe aus Unna.

von 84er - am 10.02.2007 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.