Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
barbi, Schiedsrichterbeobachter, ..., zuschauer, Zuschauer

PSV Recklinghausen II - VfL Kamen

Startbeitrag von Zuschauer am 10.02.2007 21:11

Endergebnis laut SIS: 26:29 für Kamen

Antworten:

beide mannschaften boten keinen wirklich guten handball...schlechter waren nur die schiedsrichter, die einen gummiball ausgesucht haben, mit dem beide mannschaften zurechtkommen mussten! echt lächerlich, dass noch nicht einmal angeharzte bälle benutzt werden durfte!

von zuschauer - am 11.02.2007 01:42
des weiteren wurde der Ball hinterher nur genommen weil selbst Kamen keinen ungeharzten Ball hatte. Der Ball wurde eigentlich erst abgelehnt weil er nicht der vorgeschrieben größe entsprach sondern ein wenig kleiner war.

Die Schiedsrichter haben sich alleine mit der Sache schon total lächerlich gemacht. Die sind aber für sowas bekannt die haben schonmal ne ganze Halle ausgemessen und geguckt ob das Spielfeld groß genug ist

von ... - am 11.02.2007 12:07
mahlzeit

nun ja wegen hartz sollte man nicht so laut schreien es ist so dumm es auch sein mag bis vebandsliga ausdrücklich verboten. steht sogar im regelwerk drinne.
und es gibt schiris die setzten das kontinuierlich um, und es gibt welche dennen es auf gut deutsch am arsch vorbeigeht.

klar ist es dann echt lächerlich wenn die beiden noch so eine show dabei abziehen.
aber egal.

nichts desto trotz freue ich mich für den sieg von kamen. vieleicht schaffen sie es doch noch die klasse zu halten oder es zumindest in die relegation zu schaffen.


mfg barbi

von barbi - am 11.02.2007 13:20
1. Mir fällt immer wieder auf das Leute Hartz statt Harz schreiben. Ich weiß Klugscheißer bla, bla, bla aber das eine hat mit dem anderen nicht so viel gemein,

2. Harz ist sogar bis zur Regionalliga offiziell verboten, nicht nur bis zur Verbandsliga.

3. Manche Schieris sind echt geil. Ich war mal bei einem Spiel anwesend, bei dem sie die Halle vermessen haben und die Partie dann (Bezirksliga), obwohl gut 50 Leute da waren, die zum Teil auch bezahlt hatten, nicht angepfiffen haben, weil die Halle angeblich zu kurz gewesen wäre.

von Schiedsrichterbeobachter - am 11.02.2007 14:12
sorry ich bin ein durchgeknallter torwart.
ich brauche das harz nicht unbedingt sorry mein rechtschreibfehler.

bis regionalliga sogar hammer hart aber es bringt leider nichts zu meckern es ist nun mal leider so niedergeschrieben worden.

wie gesagt es gibt solche und solche schieris die einen sind einfach nur peinlich und die anderen das genaue gegenteil.
aber das ist ja auch nicht bestandteil dieses threats oder

kann denn einer was genaues zum spielablauf sagen


mfg barbi

von barbi - am 11.02.2007 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.