Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
No Name, Interessierter, War dabei

Höchsten : ASC Aplerbeck

Startbeitrag von War dabei am 11.02.2007 18:56

Höchsten gegen ASC Aplerbeck 27:25
Kein schönes aber spannendes Spiel. Höchsten am Anfang der 2ten Hälfte mit 6 Toren in Front. Aber Aplerbeck kämpfte sich wieder heran. Beim Stande von 24:23 für Höchsten doppelte Unterzahl für Höchsten. Aber Dieckerhoff hält 3 freie Schüsse und Roring vergibt einen 7m. Glücklicher aber auch verdienter Sieg. Trotzdem weiterhinviel Erfolg für Aplerbeck.

Antworten:

War sonst noch was besonderes? Wie ist das Spiel denn sonst gelaufen??

von Interessierter - am 11.02.2007 20:41
Tja, das Wichtigste wurde bereits gesagt. Bleibt vielleicht noch anzumerken, dass es ein wirklich hart umkämpftes Spiel war. Viele Nicklichkeiten, sehr körperbetonte Spielweise beider Mannschaften. Höchsten mit vielen laufgebundenen Aktionen, und daher zumindest in der ersten HZ schneller und kombinationsbereiter. Aplerbeck vorne im Angriffsspiel ziemlich starr, konnte nur durch gelegentliche Gegenstöße und 1-gegen-1-Situationen punkten. Ähnlich Konstelletion in der zweiten HZ.

von No Name - am 12.02.2007 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.