Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
duke, El ninjo, bibu, Seda, paul, fan, Micha, @HarzlosvonHaraldSchmidt, HCH Fan, Das As im Ärmel

Westerholt - Heeren

Startbeitrag von HCH Fan am 25.09.2005 08:57

Westerholt - Heeren 32:27

Verdient gewann der Gastgeber aus Westerholt gegen den HC Heeren. Westerholt führte über 60 Minuten die Partie an und konnte immer wieder nachlegen wenn der HCH auch mal auf ein Tor dran war. Das Spiel sollte als unerfahrenheit der jungen Wilden abgehackt werden und "einfach" die nächsten beiden Heimspiele gegen Oespel-Kley und Recklinghausen gewonnen werden. Das wird aber nur passieren , wenn 100 % Einsatz und Motivation gezeigt werden !

Also Jungs -> JETZT GEHT`S LOS

Antworten:

Heeren wird es sehr sehr schwer haben dieses Jahr,kein Rückraum da sind Problemem vorprogrammiert,bin gespannt wie sie das lösen. Verlieren die jetzt die nächsten beiden Spiele gehts ab...

von fan - am 26.09.2005 09:01
Wollen wir mal sehen, was "da geht" im Rückraum. Die Peitsche ist heiß auf 60 Minuten.

von Das As im Ärmel - am 26.09.2005 10:54
...und warum bisher nicht, durfte die selbsternannte Peitsche bisher vom Trainer aus nicht und wahrscheinlich auch mit Grund.

von @HarzlosvonHaraldSchmidt - am 26.09.2005 12:11
Heeren hält die Klasse. Bin ich mir ziemlich sicher. Mit Hlawa haben die Heerener im Rückraum doch noch ein Ass im Ärmel. Vielleicht kehrt ja auch bal Schulte-Vögeding zurück in den Kader. Und mit Baykan sowie Wollek im Tor sind noch Akteure in Heeren, die ein Spiel allein entscheiden können. Da gibt es dann doch schlechtere Teams in der Liga.....

von El ninjo - am 26.09.2005 17:26
Mag ja sein... aber Hlawa und Ass? Gibts da mehrere...???

von Micha - am 26.09.2005 19:13
Sorry hinter Hlawa fehlte ein " ;o) " um die Ironie deutlich zu machen.

von El ninjo - am 26.09.2005 20:35
hallöchen,

Hlawa hatte nicht wirklich seinen besten tag (ist aber auch gut aufgehoben gewesen in der westerholter abwehr).
trotzdem gibt es eindeutig schlechtere teams als heeren, das ist sicher (z.b. hc süd 2 war am we deutlich schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

von duke - am 26.09.2005 20:55
Wenn die Dritte in Bezirksliga gesichert ist, gehen Schmelter und Lohse bestimmt wieder in der Zweiten auf die Jagd und schwupp reicht es wieder um den Abstieg zu verhindern!

von bibu - am 27.09.2005 11:21
tja, die werden auch nicht jünger!
ob die wirklich den nötigen biss für den abstiegskampf entwickeln?
lassen wir uns überaschen ob die leihgaben aus der dritten es noch einmal richten können (lothar dittrich spielt ja schon wieder in der zweiten, hat aber nicht wirklich geholfen)

von duke - am 27.09.2005 15:56
Woher dieser "duke" das alles so weiß. Wenn das mal nicht der F.... ist. :cheers:

von Seda - am 27.09.2005 16:27
mahlzeit!

von duke - am 28.09.2005 11:26
ist doch kein Thema. Die packen doch zum Schluß wieder die Jungs aus
der Ersten dazu. Wie jedes Jahr!!! Sollen die doch endlich mal absteigen.
Verdient haben sie es schon lange.

von paul - am 30.09.2005 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.