Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
werwiewas, C3PO

Power Ranking der LL

Startbeitrag von C3PO am 17.02.2007 15:30

In Anlehnung an Sport1.de gebe ich mal ein Power-Ranking der ersten 3 Plätze unserer Liga ab:

1. ASV Hamm
letzten 4 Siele deutlich gewonnen! Nichts besonseres? Alle der letzten 4 Gegner standen in der Tabelle vor dem Duell mit Hamm unter den Top 4. Respekt, der Aufstieg führt nur an Hamm vorbei!

2. HC Heeren
11:1 Punkte in Folge sprechen für sich! Schade nur das die Mannschaft den Saisonanfang so verpennt hat. Wir werden aber noch viel von Heeren sehen...die werden noch manche von ganz oben schlagen.

3. HSG Unna/Lünern
für mich der zweite große Aufstiegsaspirant trotz der letzten Niederlage in Westerholt. Gibt es schon eine gewisse Vorfreude auf den showdown mit Hamm?



...auf etwa einer Wellenlänge sehe ich aufgrund der letzten nicht überzeugenden Leistungen Aplerbeck, Beckum, Hoechsten und Hörde. Die Gründ dafür sind mannigfaltig; seien es Verletzungen (Hörde,Beckum), Unerfahrenheit (Hoechsten) oder der schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn (Aplerbeck).


Wie seht Ihr das Ganze???

Antworten:

genau, der aufstieg führt an hamm VORBEI, und nicht über hamm. hahahahaha

von werwiewas - am 18.02.2007 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.