Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lisic, antworter, oli, viewer

HC Süd - ASC

Startbeitrag von viewer am 05.11.2005 17:51

Der ASC gewinnt im Derby gegen den HC Süd mit 32:24 (12:11), dabei haben sie sich bis zur Hälfte der 2.HZ schwer getan, dann aber sich doch verdient durchgesetzt.
Starkes Spiel von Rehr auf ASC Seite und Cipa auf der Seite der Südlichen, beide mit ungefähr der Hälfte der Tore ihrer Teams.

Antworten:

na dann....wird es ja nächsten Samstag doch noch ein echtes Spitzenspiel in Aplerbeck....

von oli - am 05.11.2005 18:39
yo, das kommentar von lisic zu cipa: "das kann nicht sein, dass einer 12 feldbuden macht!" - aber der mike hat auch 11 feldtore gemacht. darf das dann auch nicht sein?(grins)

von antworter - am 07.11.2005 07:22
mußt Du Schmelli fragen ;)

von Lisic - am 07.11.2005 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.