Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BEOBACHTER, Pepper, Nope, Uentroper, Fan, Handball-aktuell

Kuno und Schröder zum ASV II

Startbeitrag von Handball-aktuell am 20.04.2007 05:29


Donnerstag, 19.04.2007


Süd-Mittelmann Andy Kuno geht zum ASV Hamm




Wird Spielertrainer beim ASV Hamm II: Andreas Kuno.

Seit dem 33:21 über Oberlübbe sind für die Herren des HC Süd die letzten Zweifel am Klassenverbleib vom Tisch. Damit unterliegt dann auch eine weitere Personalie nicht mehr der Geheimhaltung.

Mittelmann und Abwehrstütze Andreas Kuno wechselt als Spielertrainer zum fast perfekten Verbandsliga-Aufsteiger ASV Hamm II. Dort wird der 33-Jährige von dem Ex-Dortmunder Carsten "Hoffnung" Schröder als spielendem Co-Trainer unterstützt. Zurzeit steht der gleichalte Schröder noch im Tor der Hammer Zweitliga-Mannschaft.

Derweil gilt die Konzentration beim HC Süd aber unvermindert den letzten (bedeutungslosen) Saisonspielen. Immerhin könnte die Mannschaft bereits morgen (17.45 Uhr) das Titelrennen entscheiden. Zwei Punkte beim Zweiten Bielefeld/Jöllenbeck würden Lemgo II wohl zum Meister machen. Trainer Christian Kunert skeptisch: "Wir sind Außenseiter." (vos)

19.04.2007


Zeitungsverlag Westfalen GmbH & Co KG Essen-Dortmund

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Man munkelt, dass es weiter hochkarätige Zugänge bei Hamm geben wird. Riecht gewaltig nach Durchmarsch

von Fan - am 20.04.2007 11:44
Im Westfälischen Anzeiger steht heute, dass zu Kuno und Schröder noch Jan-Dirk Schulze und Matthias Geukes zum Verbandsliga-Neuling stoßen werden. Schulze ist ein Linkshänder, spielt im Moment in der Bayern-Liga beim TSV Aichach und wird auf der Rechtsaußen-Position eingesetzt. Geukes spielt zur Zeit noch in der ersten Mannschaft des ASV Hamm in der 2. Bundesliga. Ein Mittelfeldplatz in der Verbandsliga wird vorerst als Ziel gesetzt. Später mehr...

von Uentroper - am 20.04.2007 12:31
Zusätzlich werden die beiden jungen Spieler, die für die erste geholt wurden(erst Spielpraxis in der zweiten sammeln sollen) auch noch eingesetzt!

von Nope - am 21.04.2007 13:13
Manch einer fragt sich, woher das Geld zum Aufrüsten auf einmal kommt. Schließlich war es in der letzten Saison noch nicht da, oder doch !?
Wird sicherlich eine tolle Saison für die neuen ASVer und eine traurige für Aufsteiger auf der Bank. Aber vielleicht kommt ja doch alles anders. Geld schießt ja bekanntlich keine Tore.

von BEOBACHTER - am 23.04.2007 14:49
Ist der "Hatti" nun zum "BEOBACHTER" geworden?

von Pepper - am 23.04.2007 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.