Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz, BEOBACHTER, omma, Voyeur, Handballer, hmmm, Uentrop, Illo, Zuschauer 5901

Kellermann wechselt vom ASV in die Oberliga

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 11.05.2007 06:44

Der H C TuRa Bergkamen gibt bekannt, dass Neutrainer Gisbert Klinger J. Kellermann zum Friedrichsberg geholt hat. Schwerer Verlust für den ASV, Gewinn für den H C.

Außerdem kommt Mühlbrandt zurück.

Birk geht weg (Schwitten?!)

Antworten:

...bei Hamm hätten doch eh der junge TW (keine Ahnung wie der heisst) und Schröder gespielt, oder?


von hmmm - am 11.05.2007 09:37
Würde mich interessieren, was den "alten Meister" dazu bewogen hat noch einmal eine Oberliga-Saison zu spielen. Er ist immerhin schon 46 Jahre alt. Er hat auf jeden Fall das Potenzial, aber ich hätte es ihm nicht zugetraut.

von Uentrop - am 11.05.2007 10:53
Den Kellermann kennt jedermann, weil der schon 61 ist, das steht doch auch auf'm Torwarttrikot :-))...46 war der mal.

Glückwunsch Jürgen, von zwei heißen Eisen, hast Du eins angepackt...großen Respekt. Denk' dran, das andere Eisen erkaltet nicht...jederzeit. Lass Dir in Bergkamen aber die zwölf Monate im Voraus ausbezahlen !!

@5901 : Birk geht in die Landesliga nach Schwitten .

@hmmm : Der will die Dreher, Heber, Leger vom Hartmann halten.

Illo

von Illo - am 11.05.2007 11:23
Geburtsdatum: 29.03.1961

von Handballer - am 11.05.2007 12:59
Die Maße bitte noch...

von Voyeur - am 11.05.2007 14:16
Torhüter sind wie guter Wein ;-)

Alles Gute CAT!

von Heinz - am 11.05.2007 14:54
Bei dem Chaos, was die beiden "Macher" dort verbreiten, ist es kein Wunder das die Alteingesessenen dort abhauen, Vor allen Dingen bei dem "Co-Trainer", der alle verrückt macht.

von BEOBACHTER - am 11.05.2007 16:09
tüdelüdelüdelü, den Ballermann kennt jeder Mann....!!!!

Tura wird sich wundern wenn die bald keine eigenen Pfeiler in Bergkamen mehr haben und überall ein Bronzeschild vom Ballermann dran hängt. Außerdem wird der Absatz von Polaroid Fotos ins unermessliche steigen....

...und natürlich das Weizen Bier fließen!

Alles Gute Cat, viel Erfolg!

Omma

von omma - am 11.05.2007 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.