Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oespel-90er-Coach, 84er, Die Tippse

Kurze Zwischenbilanz

Startbeitrag von Die Tippse am 18.11.2007 23:42

Bevor es jetzt hier endlos weiter geht mit "Westerholt ist ja so toll" oder auch dem Gegenteil, "Westerholt ist ja so sch...", wie wär's denn mal mit einer kurzen kleinen Bilanz. Vor allem auch in Sachen Avstiegskampf, da hat bisher ja noch keiner was zu gesagt.

Erstmal zum Titelkampf: Ich denke, dass die ersten vier Teams, das ganze unter sich ausmachen. Westerholt, Heeren, Höchsten und Recklinghausen. Unna fällt für mich wegen zu schwankender Leistung raus. Ich denke entscheiden werden nicht die Spiele untereinander, da klauen sich alle mal gegenseitig die Punkte, sondern die Partien gegen die vermeintlich kleinen. Eine Prognose, wer es von den vieren macht, ist - wie hier schon richtig geschrieben - eonfach noch nicht abzugeben, es bleibt wohl bis zum Schluss spannend. Auf jeden Fall kann man das ja auch mal positiv hervor heben, ist doch jetzt wesentlich interessanter, sich die Tabelle nach einem Spieltag anzuschauen, als wenn alles relativ klar abläuft.

Auch in Sachen Abstiegskampf ist noch vieles möglich. Die heißesten Anwärter sind für mich hier die fünf unteren, wobei Süd wohl dieses Jahr endgültig abgeht, weil die erste nicht helfen kann. Danach sehe ich Herbede mit unten drin und Lünen. Ickern holt schon irgendwo seine Punkte und auch Ennigerloh hat zuletzt bewiesen, dass sie es können. Die ewige Frage, wieviele nun eigentlich absteigen, macht das ganz natürlich noch zusätzlich spannend.

Und jetzt lasst uns mal versuchen wieder ein bisschen gesitteter zu Werke zu gehen und nicht immer nur Platitüden zu verbreiten!

Antworten:

Endlich mal ein sachorientierter Eintrag, danke !!!



von 84er - am 19.11.2007 08:18
süd 2 wird nicht absteigen wenn die erste frühzeitig gesichert sein sollte. da hängt einfach zuviel dran, denn wen ndie zweite absteigt, steigt die dritte automatisch mit ab....

was den aufstieg betrifft bin ich deiner meinung. hsc hat einen guten lauf. am wochenende spielen die in hörde, das werd ich mir mal anschauen.

von Oespel-90er-Coach - am 19.11.2007 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.