Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bablu, dingdong, meine Meinung, ich..., Peter Lustig

Ickern verliert im Pokal gegen 3. Kreisklasse !

Startbeitrag von Peter Lustig am 07.01.2008 14:00

Ickern (Landesliga) - HSG Rauxel-Schwerin 2 (3. Kreisklasse!!!) 17 : 24

So wie es aussieht steht wohl schon ein Absteiger fest. Wer solche Spiele nicht gewinnt, der wird doch bestimmt nicht in der Landesliga bestehen können. Schon ein bischen peinlich so ein Spiel so deutlich zu verlieren. Oder was meint ihr?

Antworten:

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

von ich... - am 07.01.2008 14:04
Alles richtig gemacht Ickern!!!!!!!

Pokal sucks!!!!!!!!!

von meine Meinung - am 07.01.2008 15:41
Da sind wieder die Experten am Werk. Hauptsache scheiße labern. Das können hier im Forum ja viele. Soweit ich weiß hat die 2. Mannschaft von Ickern gespielt und die spielt auch irgendwo Kreisklasse oder so. Wenn man keine Ahnung hat...

von dingdong - am 07.01.2008 16:10
sehr richtig @ dingdong
Die Erste Mannschaft vom TuS Ickern sollte dieses Spiel nicht spielen da die Meisterschaft dann doch wichtiger ist wie der Pokal. Wenn sich einer der wenigen Spieler in diesem Spiel verletzt hätte und deswegen nicht in Ennigerloh spielen könnte wäre es schon sehr blöde.
Ich denke mal die Entscheidung vom Ickerner Trainer sollte jeder verstehen können. Sein ex-Club spielt gegen seinen aktuellen Club im Pokal-Lokalderby ... muss man da noch was zu sagen?? Ich denke nein.
Gruß aus Ickern
Allen Mannschaften ein erfolgreiches Jahr 2008

von Bablu - am 07.01.2008 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.