Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fragender, kLUGSCHGEISSER, 21:28, Zuschauer, Pils, Old Man, Westerholt weiß Bescheid!!!!, hai

Herbede - Heeren 27 : 25

Startbeitrag von hai am 23.02.2008 20:24

Herbede siegt im Herbeder Sportpalast gegen den Tabellenführer.
Bester Mann bei Herbede der überragende Keeper Sven Jansen

HSV HSV HSV

Antworten:

Ach du Scheisse!!!!

von Old Man - am 23.02.2008 20:32
5x Bitburger!!! :D

von Westerholt weiß Bescheid!!!! - am 24.02.2008 00:46
Zitat
Westerholt weiß Bescheid!!!!
5x Bitburger!!! :D


Stauder ist Sponsor von Westerhold, oder?

von Pils - am 24.02.2008 08:49
Unverständlich daß die den Vohmann ziehen lassen. Der hat die Truppe 1a eingestellt.

Hab gestern auf der Tribüne mal mit einem Ureinwohner aus Herbede gequatscht. Wenig Verständnis für diese Entscheidung kam rüber. Aber man wird sehen...

von Zuschauer - am 24.02.2008 12:50
Spielt Herbede schlecht ist der Vohmann doof??? Zumindest wenn man einen User liest.
Gewinnt Herbede meldet er sich nicht!!! Ich glaube er hat ein persönliches Problem mit Herrn Vohmann.
So schlecht kann er nicht sein wenn er in der letzten Saison mit Herbede aufgestiegen ist.

von Fragender - am 25.02.2008 06:06
Vohmann supercoach




Dass ich nich lache !

von kLUGSCHGEISSER - am 25.02.2008 19:23
Also da kommen ja mehrere in Frage, die den nicht so dolle leiden können, unter anderem ich.
Wer so arrogant auftritt hat eben nicht nur Freunde. Und aufsteigen kann man auch mit einer guten Mannschaft, muss nicht immer am Trainer liegen.
Wie auch immer, ich hatte auf Herbede gegen Heeren getippt, reicht doch. Den Sympathie-Preis bekommt der Vohmann von mir trotzdem nicht.
Wer sich auf dieser Ebene, auf der wir uns bewegen, so aufführt, hat ´ne Profilneurose.
Muss man wirklich einen Gegner beim Warmmachen anschnautzen "hau gefälligst ab aus unserer Hälfte, verzieh Dich!" ??? Kann man wohl auch charmanter sagen
Einfach mal aufm Teppich bleiben

Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Herbede, super Leistung in den letzten Spielen.
Vielleicht liegt´s ja doch am Trainer.... :-)

von 21:28 - am 25.02.2008 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.