Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lol..., Lüner, Klugscheißer, Günther, Johannes, rhythm, Inside out, 123, Lüner^^, Notorius, ... und 5 weitere

Herbede-Lünen Ergebnis???

Startbeitrag von Ich am 16.03.2008 07:29

Weiß jemand das Ergebnis?

Antworten:

unentschieden (33:33 oder so)!

von 123 - am 16.03.2008 08:35
HSV Herbede - Lüner SV 35:35 (15:14)

von HSG Unna / Lünern - am 16.03.2008 10:10
Nettes, faires Spiel ohne Abwehrreihen auf beiden Seiten! Matthias Schmidt mit dem Treffer zum Unentschieden vom Siebenmeterpunkt nach abgelaufener Spielzeit. Was war mit dem angeblich fehlenden Lüner Treffer?

von Lüner - am 16.03.2008 13:21
ja eigentlcih sieg für Lünen!

von Lüner^^ - am 16.03.2008 14:54
Was soll das jetzt heissen "eigentlich Sieg für Lünen"?
Haben Schiri und Zeitnehmer eins zuwenig aufgeschrieben oder nicht gesehen?
Und jetzt? Protest???? Oder lässt man´s sein, weil´s ja eh um nix mehr geht?

von Notorius - am 16.03.2008 17:14
Beim Stande von 30:27 glaub ich wurde ein Treffer anerkannt, aber weder von Zeitnehmer noch den Unparteiischen notiert. Das haben sowohl die anwesende Lüner Presse,als auch laut Vohmann die Herbeder Presse jedoch gesehen... Von einem Protest habe ich nichts gehört...

von Lüner - am 16.03.2008 19:13
Na wenn die Presse als "vierte Gewalt im Staat" das so gesehen hat is ja alles in Butter :-D

von Doc Hansen - am 17.03.2008 01:39
Und wer hat den schönen 5 Tore Vorsprung auf Herbeder Seite versaut ???

von Klugscheißer - am 17.03.2008 09:35
den hat ne gallige lüner mannschaft versaut, die vier minuten in unterzahl gekämpft hat wie bescheuert

von rhythm - am 17.03.2008 13:08
Paperlapapp!
Das Beste an den Lünern waren ihre Fans.
Die falsche Taktik des Herbeder Trainers gerade in dieser Spielphase war entscheidend. Sonz nix!

von Klugscheißer - am 17.03.2008 13:45
Die Fans waren wirklich klasse. Mit 4 Mann permanent eine Lautstärke produziert, Hut ab. Ohne
dabei ausfallend zu werden, wie es in manch anderen Hallen stattfindet.

von Lüner - am 17.03.2008 14:52
Hat der Vohmann also mal wieder seine Traineruntauglichkeit bewiesen...? Würde mich nicht wundern!!!

von Alex - am 17.03.2008 15:07
So wie in Asifeld....äh..Dorstfeld

von Party - am 17.03.2008 16:29
Du hast es auf den PUNKT gebracht!
:hot:

von Klugscheißer - am 18.03.2008 06:32
Wie hat er es denn dieses mal verbockt?

von Johannes - am 18.03.2008 08:01
Wie immer hats der Vohmann verbockt...

Der hat klar die falsche Taktik vorgegeben, wie in den letzten 5 Spielen auch schon...Wie kann er seinen Schützlingen auch zuflüstern, dass sie den Lüner Torwart kaputtschiessen? Sowas dummes lernt man doch beim Übungsleiterschein...



von Inside out - am 18.03.2008 10:55
Axo!
Ich dachte er hätte wieder die falschen Mitspieler freigespielt!

@Klugscheißér....wohl mehr Scheißer als klug!

von Johannes - am 18.03.2008 11:33
Da gehört ja schon ziemlich viel Unvermögen dazu wenn man den Torwart von Lünen ( man sollte ihn gar nicht Torwart nennen ) anschießt... :-DDDD

von lol... - am 18.03.2008 14:31
Wie kommst du zu dieser Aussage? Wahrscheinlich hat dir Tentakel Krause schon den einen, oder anderen Zahn gezogen...

von Günther - am 18.03.2008 15:00
hmmm genau... siehe ergebnis westerholt zum beispiel... ^^

von lol... - am 18.03.2008 15:01
Siehe Fachwissen deinerseits, Lünen an dem Tag eben ohne Krause...

von Günther - am 18.03.2008 15:11
Wenn ich von jeder Mannschaft jeden Spieler kennen würde, dann würde wohl irgendwas in meinem Leben falsch laufen! ^^
Außerdem sah der TW gg. Westerholt aus wie nen Krause... :-DD

von lol... - am 19.03.2008 14:05
was bist du denn für ne flitzpiepe unfassbar

von rhythm - am 19.03.2008 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.