Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven TG -12-, habe gehört, Do Süd, lol..., oldie, mich..., Vorsicht, Kucker, konkreter, nene, Allwissender

TW sucht...

Startbeitrag von Sven TG -12- am 25.06.2008 21:51

TW (27) mit RL/OL-Erfahrung, beruflich in Datteln gestrandet, sucht Herausforderung ab Landesliga in der Umgebung.

Bei Interesse/Bedarf kurze Mail an actionzwen81@aol.com.

Antworten:

An deiner Stelle würd ich mich im Dortmunder Raum mal umschauen

von Kucker - am 26.06.2008 12:54
wo ist denn im dortmunder raum noch ein platz für nen keeper frei? mir würde auf anhieb bloß hc süd einfallen

von konkreter - am 26.06.2008 14:03
...aber die haben nicht dieses gehobene Niveau, das Du suchst

von nene - am 26.06.2008 15:43
Westerholt...?

von Allwissender - am 26.06.2008 17:23
Der liebe Herr hat nie RL oder Ol gespielt.Die ersten Mannschaften haben dort gespielt.Er selber hats nie über die Kreisliga hinaus geschafft.Also Vorsicht geboten.Der Herr war bei uns zum Probetraining!(TVDatteln)

von Vorsicht - am 27.06.2008 05:28
Ähm, ich habe hier nach Nrw noch nicht einmal meine Sportschuhe mitgebracht (die stehen noch immer in Kassel) :-D Soweit zum Probetraining...
[www.tgmuenden.de]
Mehr muss ich zu so etwas nicht sagen ;-)

von Sven TG -12- - am 27.06.2008 06:48
Sicher, dass ihr vom Gleichen sprecht?!

von mich... - am 27.06.2008 07:35
dass in Hörde eine Torwartposition frei ist!

www.westfalia-hoerde.de




von habe gehört - am 30.06.2008 14:27
Hi Sven!

Dann meld dich doch mal beim HC Süd! Ist die einzige Oberligamannschaft in Dortmund...
Training ist immer Mo, Mi, Fr in der Halle Wellinghofen.

von Do Süd - am 08.07.2008 10:41
Aber wer will da bloß spielen!? :-DDD

von lol... - am 11.07.2008 07:43
Schalke 04 hatte doch letzte Saison nur noch einen und der ist abgehauen!

von oldie - am 13.07.2008 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.