Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
H, iul, Otze, nochmal Ratz, Ratz, bla bla bla, ratz, KAI-UWE PORRÉÉ, Herbeder, hallo, ... und 11 weitere

Herbede räumt auf

Startbeitrag von Info am 11.03.2009 06:35

Herbede hat Kay Uwe Sorree rausgeschmissen!

Planen die schon ihre Bezirksligatruppe? :-)

Antworten:

Handball - Landesliga
HSV Herbede trennt sich von Kai Sorré
Witten, 10.03.2009, Bastian Angenendt, 0 Kommentare, Trackback-URL
HSV-Spieler aufgrund "mangelnder Einstellung" aussortiert

Wie der sportliche Leiter des Landesligisten HSV Herbede, Markus Isemann, mitteile, wird Spieler Kai Sorré fortan keine Rolle mehr in den sportlichen Planungen der Herbeder spielen. Man gehe nicht im Zwist auseinander, „im Abstiegskampf müssen aber alle an einem Strang ziehen und bei Kai stimmte die Einstellung nicht”, erklärte Isemann.


von Tatsache - am 11.03.2009 07:18
Zitat
Info
Herbede hat Kay Uwe Sorree rausgeschmissen!

Planen die schon ihre Bezirksligatruppe? :-)


nach der saison hätte er so oder so gewechselt

von johansen - am 11.03.2009 07:52
zurück nach suderwich, die sind auf einem hohen niveau

von wohin - am 11.03.2009 13:10
Ich hoffe das war ironisch gemeint (Suderwich in der Kreisliga gegen den Abstieg)...

Die Info stimmt aber.

von LeRoque - am 11.03.2009 14:47
Zitat
LeRoque
Ich hoffe das war ironisch gemeint (Suderwich in der Kreisliga gegen den Abstieg)...

Die Info stimmt aber.


kommt friedhelm nischik nicht auch aus suderwich?!

von pelle - am 11.03.2009 16:14
Wann endet die Misere ?
Witten, 11.03.2009, Oliver Schinkewitz,
, Trackback-URL
HSV Herbede muss am Donnerstag (20 Uhr) gegen ASC Dortmund mit einem Sieg die letzte Chance wahren. Erstes Spiel nach dem Sorre'-Rausschmiss

Beim HSV Herbede häufen sich zurzeit die Negativschlagzeilen. Das Ende der sportlichen Misere hat sich nach der Trennung von Friedhelm Nischik auch unter Neu-Trainer Uli Schwartz noch nicht eingestellt: Seit mittlerweile sieben Spielen warten die Wittener auf ein Erfolgserlebnis, zuletzt kassierte der HSV in Dorstfeld eine deutliche 24:31-Niederlage.

Mitten im Abstiegskampf sorgte nun eine weitere Meldung für Aufsehen: Der HSV trennte sich mit sofortiger Wirkung von Kai-Uwe Sorré „aufgrund mangelnder Einstellung”, wie von Vereinsseite zu hören war. Sorré, der in den vergangenen anderthalb Jahren zu den Leistungsträgern gehörte, diese Saison aber kontinuierlich seiner Form hinterherlief und durch häufige Abwesenheit beim Training glänzte, setzt die sportliche Karriere bei seinem Ex-Club SG Suderwich fort.

Für die Herbeder bleibt unterdessen keine Zeit zum Durchschnaufen: Schon am heutigen Donnerstag empfängt der Tabellenvorletzte den ASC 09 Dortmund (20 Uhr, Horst-Schwartz-Sporthalle). Die Devise ist klar: Für die Schwartz-Sieben zählt nur ein Erfolg gegen die Dortmunder, die zuletzt mit zwei Siegen überzeugen konnten und nun nicht mehr in akuter Abstiegsgefahr schweben. „Wir wollen endlich die Früchte des guten Trainings ernten”, fordert Herbedes Sportlicher Leiter Markus Isemann. „Dazu müssen wir unser Potenzial endlich einmal über die volle Spielzeit abrufen.”

Und Uli Schwartz fügt hinzu: „Wenn die Mannschaft sieht, dass sie erfolgreich spielen kann, wird sie nicht nur ein Spiel gewinnen.” Mut machen könnte das Hinspiel: Damals siegte der HSV mit 29:27. Personell ist nur der Ausfall von Marius Schultz (verstauchter Finger) zu verkraften. Erik Schulte kehrt dagegen nach seiner Fußverletzung zurück.




von wwwderwestende - am 12.03.2009 06:23
Gibt es denn sonst noch welche die rausgeworfen werden, oder den Weg in die Bezirksliga nicht mitgehen wollen und freiwillig gehen? Gibt es vielleicht schon freiwillige Neuzugänge oder Zwangsverpflichtungen?

von Otze - am 12.03.2009 09:13
Wer wird denn da Trainer nächstes Jahr? Macht der Schwartz weiter?

von WAZleser - am 12.03.2009 10:02
lass uns doch das Spiel heute abend abwarten. Wird schwer genug.

von Herbie - am 12.03.2009 12:29
wer schließt denn die Lücke, die Kay-Uwe gerissen hat? Haben die eigentlich eine A-Jugend? Früher hatten die doch mal ne Jugend, die Kreismeister geworden ist.

von Frau B. - am 12.03.2009 12:35
Jau, das weiß ich noch. "Der goldene Jahrgang", das waren noch Zeiten. Aber die wurden durch zahllose Angebote aus dem gesamten deutschen Raum leider auseinander gerissen. Die spielen jetzt teilweise in den obersten Kreisklassen. Die hätten damals vielleicht sogar das Zeug gehabt in die Bezirksliga aufzusteigen. Mann, war das ein Kader!

von Otze - am 12.03.2009 15:16
Zitat
Otze
Jau, das weiß ich noch. "Der goldene Jahrgang", das waren noch Zeiten. Aber die wurden durch zahllose Angebote aus dem gesamten deutschen Raum leider auseinander gerissen. Die spielen jetzt teilweise in den obersten Kreisklassen. Die hätten damals vielleicht sogar das Zeug gehabt in die Bezirksliga aufzusteigen. Mann, war das ein Kader!


Wer war denn da im Kader?

von Outsider - am 12.03.2009 16:34
da waren Leute drin, die jetzt unter anderem Oberliga in Bommern spielen!

von bla bla bla - am 12.03.2009 22:14
Zitat
bla bla bla
da waren Leute drin, die jetzt unter anderem Oberliga in Bommern spielen!


ja klar. wer soll das denn sein? und die anderen spielen regionalliga, oder was?

von Ratz - am 13.03.2009 12:15
Der Soré war ja Vize-Torschützenkönig bei den Herbedern. Wie kann man so einen denn rausschmeißen in der momentanen Situation? DAs wird so schwer...


von nochmal Ratz - am 13.03.2009 12:45
Zitat
nochmal Ratz
Der Soré war ja Vize-Torschützenkönig bei den Herbedern. Wie kann man so einen denn rausschmeißen in der momentanen Situation? DAs wird so schwer...


hast du mal gesehen, wie viele fehlpässe er gemacht hat und wie oft er zwei minuten bekommen hat?
der hatte einfach keinen bock mehr, so sah es aus...

von iul - am 13.03.2009 12:48
das steht aber nicht in der torschützenliste. da steht er relativ weit oben

von ratz - am 13.03.2009 13:29
Zitat
ratz
das steht aber nicht in der torschützenliste. da steht er relativ weit oben

ja wenn du ur augen für eine torschützenliste hast, hast du keine ahnung...

von iul - am 13.03.2009 16:43
kai-uwe freut sich schon wahnsinnig auf seinen alten club, hier ist er wieder könig und goalgetter in der liga, auch die kameradschaft soll in suderwich hervorragend sein und nicht so wie herbede

von hallo - am 13.03.2009 18:19
na dann viel spaß in der kreisliga

von H - am 14.03.2009 07:35
Zitat
H
na dann viel spaß in der kreisliga


1. kreisklasse meinte ich natürlich, sorry

von H - am 14.03.2009 07:47
Was ist denn nicht in Ordnung mit der Kameradschaft? Und es gibt noch welche, die in der Ajugend Kreismeister waren und bei uns spielen.

von Herbeder - am 14.03.2009 13:21
das ist echt ne witzfigur!!
ab nach surk mit dem pack!!

von KAI-UWE PORRÉÉ - am 17.03.2009 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.