Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wisser, Beobachter, Kenner, Fred_Feuerstein, DeBabbel, Neugieriger, Kuno, Ahja, Interessierter, Handballpapst

Trainerfragen

Startbeitrag von Wisser am 03.04.2009 12:14

Zum Ende der Saison wechseln ja nicht nur Spieler, sondern auch Trainer.
Wo steht denn ein Trainerwechsel an?
Unna hat es schon vollzogen, sicher werden auch noch einige Mannschaften folgen.

Bisher habe ich nur gehört, dass bei Heeren die Trainerfrage endgültig geklärt ist, allerdings ist er noch nicht in der Presse vorgestellt worden. Mit Cirkel wird damit ein guter Trainer frei.

Antworten:

Zitat
Wisser
Mit Cirkel wird damit ein guter Trainer frei.


Ist den heute immer noch der 1.April ???

von Ahja - am 03.04.2009 13:00
Herget für Bötzel bei den Borussen.

von Handballpapst - am 03.04.2009 13:03
Zitat
Ahja
Zitat
Wisser
Mit Cirkel wird damit ein guter Trainer frei.


Ist den heute immer noch der 1.April ???


was hast du denn gegen den einzuwenden. Ich hoffe, Heeren hat einen besseren an der Angel. Veröffentlicht wird ja noch nichts

von Wisser - am 03.04.2009 13:48
Heeren trainiert in der nächsten Saison Horst-Udo Krax vom Bezirksligisten TuWa Bockum Hövel...wenn die Spatzen auf den Dächer Recht haben.

von Beobachter - am 04.04.2009 20:25
Und ich habe gehört, der geht nach Dellwig, wenn die aufsteigen

von Kenner - am 05.04.2009 12:11
Ist der Cirkel denn wirklich so schwach, ich habe gehört, dass er bei einem Verein im Hammerbereich im Gespräch ist. Vielleicht geht der ja nach Unna, würde doch passen, aber dann vielleicht doch in die Bezirksliga.
Gibtes denn sonst noch Wechsel?

von Interessierter - am 06.04.2009 15:55
Serdarusic geht nach Westerholt... oder war´s doch Schalke... oder Höchsten????



von Kuno - am 06.04.2009 18:57
wat soll der denn in schalke? oder in höchsten? der hat doch sein ganzes leben schon immer nur von einem club geträumt... und welcher das ist, die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet ;-)

von Fred_Feuerstein - am 06.04.2009 19:04
Und Heiner Brand wechselt nach Herbede..... ihr seid ja unwahrscheinlich witzig
Vielleicht gibt es ja auch mal seriöse Nachrichten, denn so einige Wechsel stehen ja wohl an

von Beobachter - am 07.04.2009 07:10
... Babbel bleibt wohl doch beim VFB

von DeBabbel - am 07.04.2009 07:51
Zitat
DeBabbel
... Babbel bleibt wohl doch beim VFB


hahaha, witziger Eintrag.........
wie heißt es so schön, wenn man nichts zu sagen hat, einfach die Fresse halten.....

von Kenner - am 08.04.2009 07:41
genau, dann halt dich auch dran hahahahaha

von Fred_Feuerstein - am 09.04.2009 16:29
Zitat
Fred_Feuerstein
genau, dann halt dich auch dran hahahahaha


man bist du witzig, aber kommst ja auch aus Westerholt, was soll man da anderes erwarten....

von Kenner - am 09.04.2009 17:01
Es steht wohl fest, dass der HC Heeren den Erfolgstrainer ziehen lässt. Wie man bereits in Hamm lesen kann, kommt an Stelle von B. Cirkel nun der Hamm H.U. Krax, der aber schon über viel Erfahrung verfügen soll.
Wie ich hörte war er schon Trainer beim ASV Hamm und auch beim TV Beckum, mit beiden Mannschaften ist er in die Verbandsliga aufgestiegen.
Nur ist dir Frage, welche Mannschaft er in Heeren noch vorfindet.....

von Beobachter - am 22.04.2009 15:30
Das B. Cirkel geht, steht schon lange fest, aber vom neuen Trainer stand noch nichts in der Presse.
Der soll schon einmal ein Probetraining gemacht haben und der Mannschaft hat es wohl gefallen, wie ich hörte

von Wisser - am 22.04.2009 15:52
Gibt es noch bei anderen Vereinen einen Trainerwechsel?
Würde mich interessieren.
Übrigens der Cirkel in Heeren war eine Graupe, sonst hätte er aus der Mannschaft mehr machen müssen. Das er seine Torhüter, die ihm in vielen Spielen den Arsch gerettet haben, nach dem Spiel gegen Westerholt so negativ in der Presse darstellt, zeugt von wenig Souveränität.

von Neugieriger - am 23.04.2009 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.