Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
:-D, Hamm, Zuschauer, ???, Gast, Beobachter

Rhynern gegen HSG Unna-Lünern

Startbeitrag von Beobachter am 23.04.2009 17:03

Das wird der Abstiegskampf pur und ich glaube auch mit leichten Vorteilen für Rhynern.
Der Verlierer kann dann schon mal für die Bezirksliga planen, denn drei Mannschaften werden wohl den Gang in die Bezirksliga antreten müssen.
Massen und Herbede stehen schon fest.
Wer ist von den beiden Mannschaften die Nr. 3?
Unna hat nach meiner Meinung zu spät den Trainer gewechselt, dafür hat Rhynern einen ganz "Verrückten" auf der Bank. Aber wer engagiert ist, ist auch etwas verrückt.

Antworten:

lt. Westfälischem Anzeiger ist das heute der Abstiegsknaller, nach dem Motto "Einer wird gewinnen"...
Sollen die Looser aus Unna doch absteigen oder sind sie so , wie der Name des Spielertrainers es sagt

von Gast - am 25.04.2009 08:38
Was stand denn im Hellweger?

von ??? - am 25.04.2009 09:01
Unna gewinnt 34:30 (14:13) gegen Rhynern.

von Zuschauer - am 25.04.2009 20:22
So viel zum Thema Looser aus Unna :D :D :D

von :-D - am 27.04.2009 08:59
Zitat
:-D
So viel zum Thema Looser aus Unna :D :D :D


Das stand nicht in Hamm in der Zeitung ... wollte jemand nur Stunk machen ...

sg

von Hamm - am 27.04.2009 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.