Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toto, Kenner, herbederspieler, ..., Ulli, Massener, H, Wurstbude, Pinno, 98.5, ... und 4 weitere

Herbede--WAZ

Startbeitrag von Klaus am 29.04.2009 20:03

Stand heute so in der Wittener Presse:


Schwartz weg - Pinno da

Nach nur rund zehn Wochen Trainerengagement, bat der erst zum Januar in Herbede engagierte Uli Schwartz den Vorstand um Vertragsauflösung. Grund ist die veränderte Zielsetzung in der Bezirksliga als auch die personelle Situation, bei der sich ein derart zeitaufwendiges Engagement im Moment nicht zuverlässig gestalten ließe. Der HSV-Vorstand stimmte dem Antrag zu.
Nachfolger soll der ehemalige Spieler Björn Pinno werden.

WAZ Witten

Antworten:

Zitat
Klaus
Stand heute so in der Wittener Presse:


Schwartz weg - Pinno da

Nach nur rund zehn Wochen Trainerengagement, bat der erst zum Januar in Herbede engagierte Uli Schwartz den Vorstand um Vertragsauflösung. Grund ist die veränderte Zielsetzung in der Bezirksliga als auch die personelle Situation, bei der sich ein derart zeitaufwendiges Engagement im Moment nicht zuverlässig gestalten ließe. Der HSV-Vorstand stimmte dem Antrag zu.
Nachfolger soll der ehemalige Spieler Björn Pinno werden.

WAZ Witten


Na, da wurde ja endlich mal richtig reagiert. Pinno hat doch auch in Bommern bewiesen, daß er es drauf hat. Herzlichen Glückwunsch Herbede.

von Toto - am 30.04.2009 05:27
ist das eigentlich der pinno von radio bochum?

von 98.5 - am 30.04.2009 06:46
nee, der pinno von radio bochum ist ein anderer. der typ im radio hat gar keine ahnung von handball.

das ist der pinno vom tus bommern.

von Toto - am 30.04.2009 07:04
Ich bin Radio Bochum!

von Pinno - am 30.04.2009 08:00
Haben die Ruhrtaler eigentlich Langeweile?!

von Fritz N. - am 30.04.2009 08:01
Kann eigentlich nicht sein. Die durchforsten doch die ganzen Wälder Westfalens nach einem Torhüter.

von Atze - am 30.04.2009 08:17
Das kann auch der Pinno machen!

von Wurstbude - am 30.04.2009 09:02
Was haben einige Leute eigentlich für eine Zeitung? Bei uns steht das nicht drin. Lasst doch mal die Herbeder in Ruhe. Danke :angry

von Biggi - am 30.04.2009 10:37
meine ich auch, die sind doch mit dem Abstieg schon genug gestraft........
wie war das eigentlich noch mit den "Favoriten" Ruhrtal, die wollten doch direkt in die Verbandsliga??? Landesliga war doch viel zu schwach für die.......... große Klappe und nichts dahinter

von Kenner - am 30.04.2009 11:17
So schlecht waren die jetzt auch nicht als Aufsteiger.


von Toto - am 30.04.2009 12:54
Zitat
Toto
So schlecht waren die jetzt auch nicht als Aufsteiger.


Dann lies einmal, was die vor der Saison getönt haben, dann weißt du, was ich meine

von Kenner - am 30.04.2009 13:51
Wer? Die Herbeder?

von Toto - am 30.04.2009 14:02
die auch, aber am meisten wohl Ruhrtal,fühlten sich doch wohl für die Liga zu stark, nach der Vorbereitung

von Kenner - am 30.04.2009 14:13

Re: Herbede--WAZ ESSSSSCHT WAHR?

Zitat
Klaus
Stand heute so in der Wittener Presse:


Schwartz weg - Pinno da

Nach nur rund zehn Wochen Trainerengagement, bat der erst zum Januar in Herbede engagierte Uli Schwartz den Vorstand um Vertragsauflösung. Grund ist die veränderte Zielsetzung in der Bezirksliga als auch die personelle Situation, bei der sich ein derart zeitaufwendiges Engagement im Moment nicht zuverlässig gestalten ließe. Der HSV-Vorstand stimmte dem Antrag zu.
Nachfolger soll der ehemalige Spieler Björn Pinno werden.

WAZ Witten


hahahahahahahahahahahahahaha!
lange nicht mehr so gelacht!
morgen ist doch erst der 1. mai. achnee am 1. april macht man ja die witze.
die küche brodelt wieder- ach wie ist das schön. bitte noch mehr solche witze! den ausschnitt haste bestimmt aus der witzeseite der WAZ.

kannst aber gut formulieren, muss man dir ja lassen!

von herbederspieler - am 30.04.2009 16:29
Wenn man so, mit zwei oder drei patzern, durch die Bezirksliga "spaziert", kann das schon mal passieren, dass man sich ein wenig überschätzt. Ich finde aber sie haben sich gut in der Landesliga geschlagen und da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

von ... - am 30.04.2009 16:32

Re: Herbede--WAZ ESSSSSCHT WAHR?

war doch klar, dass herbede OHNE EINEN EINZIGEN LINKSHÄNDER nicht in der landesliga bleiben kann, oder? gibt es noch eine andere mannschaft? sogar massen hat linkshänder, oder?

von H - am 05.05.2009 12:45

Re: Herbede--WAZ ESSSSSCHT WAHR?

Da haben alle zwei linke Hände.

von Ulli - am 05.05.2009 15:04

Re: Herbede--WAZ ESSSSSCHT WAHR?

Zitat
Ulli
Da haben alle zwei linke Hände.


ja da sind ja wieder spaßvögel hier im forum unterwegs.

von Massener - am 05.05.2009 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.