Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
neutraler Beobachter, Staun !, Al

ATV Dorstfeld - SV Westf.Rhynern

Startbeitrag von Al am 02.05.2009 19:20

ATV Dorstfeld SV Westf.Rhynern 32:33 (17:17)

Antworten:


Eine der stärksten Heimmannschaft der Liga verliert gegen eine der schwächsten Auswärtsmannschft..., zum Saisonende ist doch immer vieles möglich, naja wem wundert es !!

von Staun ! - am 03.05.2009 08:39
wer das Spiel gesehen hat, wird mit mir einer Meinung sein, dass der Sieg natürlich glücklich war(ist aber auch logisch, wenn das entscheidende Tor 5 Sek. vor Schluss fällt) aber nicht unbedingt so unverdient ...
Rhynern hat den Kampf angenommen und verstanden worum es gestern ging: nämlich "kämpfen"!!! Haben tolle Moral bewiesen und einen 3 Tore Rückstand (45 Min.) noch aufgeholt.
Als Handballfan muss ich mich jedoch fragen, ob das Verhalten der Spieler von Unna so sportlich war... mit Gelächter und Gepöbel von der Tribüne könnt ihr besser bei den Fußballern auflaufen

von neutraler Beobachter - am 03.05.2009 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.