Neuzugang Heeren

Startbeitrag von UnWisser am 04.05.2009 11:35

Gestern wurden 5 Spieler verabschiedet,
Mich würde mal interessieren wer denn neues kommt, oder wird mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufgestockt?

Antworten:

So weit mir bekannt ist, stehen bereits drei Neuzugänge fest, auch der neue Trainer, den ich gestern auch in der Halle gesehen habe.
Ansonsten bleibt die Mannschaft wohl zusammen und werden einen neuen Anlauf machen.
Wie man gestern sehen konnte, ist es höchste Zeit, dass der Cirkel geht, der ist ja so hilflos auf der Bank.
Es kann eigentlich nur besser werden.


von Kenner - am 04.05.2009 12:29
Na ja,
aber die Bälle am Tor vorbeigeworfen haben die Spieler schon selbst gemacht, oder?
Zum Andern haben die Höchstener echt stark gespielt in der Abwehr und der Keeper hat auch gut gehalten

von Baby Schimmerlos - am 04.05.2009 13:41
Aber wer sind denn jetzt die drei neuen?

Höchsten hat super gespielt und heeren ist nicht ins spiel gekommen.
zuviele technische fehler hervorgerufen durch eine super abwehrarbeit.

Leider steigt nur der erste auf.

von UnWisser - am 04.05.2009 14:01
Zitat
UnWisser

Leider steigt nur der erste auf.


warum?

von fragender - am 04.05.2009 15:37
Steht so in den Durchführungsbestimmungen.

von @fragender - am 05.05.2009 07:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.