Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
84er, Pardy, Litze, joestrummer, doofmunder, Beobachter der Szene, Tipper, Aufsteiger!, miss lungen

Landesligameister

Startbeitrag von Beobachter der Szene am 10.05.2009 21:26

Hallo ihr "Besserwisser", "Neider", "Nörgler" und 3 x schlauen "Handballkenner",

warum seid ihr plötzlich so sprachlos ?
Liegt es daran, dass Westerholt, trotz aller Anfeindungen, doch Meister geworden ist ?
Oder seid ihr nur traurig, weil euch in der nächsten Saison der Bier- und Bratwurstumsatz fehlt ?
Ich hätte schon erwartet, dass etwas mehr Glückwünsche und sportliche Anerkennung hier zu lesen ist.

Es tut mir leid, aber soviel Sportlichkeit hätte ich selbst von den - meisten - "Dummschwätzern"
in diesem Forum erwartet.

Tschüss Landesliga

Antworten:

vielleicht ist die staffel 3 zusammen in der kneipe feiern weil westerholt endlich aus der liga ist, vielleicht interessiert es aber auch einfach keinen was mit westerholt passiert, vielleicht ist es aber auch die besorgnis das westerholt übernächstes jahr wieder in der liga spielt. wer weiß das schon...!? man junge was erwartest du? soll jeder verein mit nem hubschrauber auf der halle landen, vor der mannschaft und dem vorstand niederknien und einen pokal mit spenden überreichen? westerholt ist aufgestiegen nicht mehr und nicht weniger.

von miss lungen - am 10.05.2009 22:01
Vielleicht meldet sich auch keiner weil hier eh nur Westerholter schreiben und somit nun endlich Ruhe einkehrt und Kommentare mit mehr verstehen zu lesen sein werden.

Trotzdem ein Glückwunsch zum Aufstieg.Die beste Mannschaft hat nunmal die meisten Punkte und ist somit 1. und steigt auf,dieses Kunststück ist dieses Jahr Westerholt gelungen,also Chapaux(oder Glückwunsch wie der Franzose sagt)

von Tipper - am 10.05.2009 22:04
Glückwunsch sagen die Franzosen glaub ich nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig...
Freut euch schön dass wir weg sind, dann ist wenigstens in der Staffel 3 einfach gar nix mehr los!
:-D
Die Hallen sind sowieso leer und im Forum gibts dann auch keinen Gesprächsstoff mehr...

Wie schöööööön - langweilig...

von Aufsteiger! - am 10.05.2009 22:34
Dem Eröffner dieses Threads einen Sonderpreis für die sinnloseste Thread-Eröffnung....

Die stille Freude ist die schönste Freude...



von 84er - am 11.05.2009 05:52
eine sehr geile antwort.lach mich weg

von doofmunder - am 11.05.2009 07:35
...hi, Leute,

..jetzt sind sie endlich weg. Seit Jahren wünschen wir uns immer wieder eine Liga ohne SVW. Jetzt ist es geschafft und alle können wieder eine reguläre Meisterschaft ausspielen nächste Saison.
Die Absprache untereinander dieses Jahr war zwar lustig, aber halt auch langweilig im sportlichen Sinne.

Bleibt das denn jetzt bei dem Termin am 20.ten in der Bochumer Kleingartenanlage "Zum Hebbel" zur OSVW- Party? Das Festzelt ist angemietet.

von Pardy - am 11.05.2009 08:07
@Westerholt: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
@84er: Viel Spass in der Verbandsliga......ich melde mich noch wg. Bier und Wurst!
@Pardy: Um in den letzten Jahren den Westerholtern aus dem Weg zu gehen, hättet Ihr ja auch selber Aufsteigen können, oder...?

Seies drum! Allen viel Spass wo auch immer man sich in welchem Forum in der nä. Saison schreibt!!!

von Litze - am 11.05.2009 14:01
drum sagen wir,auf wiedersehen,die zeit mit euch war wunderschön.es ist wohl besser jetzt zugeh´n wir können keine tränen sehn,schönen gruss und auf wiedersehen.

von joestrummer - am 11.05.2009 16:56
Die wird es auch in der Verbandsliga geben. Bis denne...

von 84er - am 11.05.2009 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.