Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballscout, Atze, Unseriös, Stu, Aktiver, Betreuer, ach

Spielersuche

Startbeitrag von Handballscout am 20.05.2009 10:26

Ambitionierter Landesligist sucht einen Spieler für die Rechtsaußenposition.
Auch leistungsbereite Nachwuchsspieler können sich melden.

Anfragen an: Handballscout@email.de

Ebenso werden noch für einen Bezirks- und einen Landesligisten leistungswillige Kreisläufer und Rückraumspieler gesucht. Auch hier sind Nachwuchsspieler angesprochen.
Interessenten können sich unter der obigen Adresse melden. Diskretion ist selbstverständlich

Antworten:

Inzwischen haben sich weitere Vereine gemeldet, die auch noch auf Spielersuche für die kommende Saison sind.
Spieler, die evtl. die Absicht haben, einen neuen Verein zu suchen, können sich gerne melden. Ich stelle dann ggf. die Verbindung zum interessierten Verein her.
Bleibt alles sehr diskret .

von Handballscout - am 27.05.2009 09:04
..was ist das denn für ein unseriöses Dingen hier. Finde insgesamt eine Anlaufstelle nicht schlecht, aber da würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt.

Für unsere Regionen müßte es ähnlich der nachfolgenden Seite www.die-handball-boerse.de einen Link geben, ansonsten weben www.sis-handball.de/forum nutzen.

Aber nicht hier reinschreiben, bei mir läuft alles zusammen und ich weiss was. So ein Unsinn

von Unseriös - am 27.05.2009 10:50
Wenn du das meinst, musst du dich ja nicht melden.
Ich mit Spielern und einigen Vereinen inzwischen die Erfahrung gemacht, dass eine diskrete Anfrage oder Nachricht für beide Seiten das Beste ist.
Denn hier kann sich der Spieler melden, ohne es sofort offen zu tun und damit Unruhe in seine Mannschaft zu bringen.
Ich vermittel dann Kontakte mit interessierten Vereinen.
Übrigens für beide Seiten völlig kostenlos.
Nach den Anforderungsprofilen der Vereine und den Angaben der Spieler, die ich mir auch teilweise in den Hallen ansehe, versuche ich dann zu vermitteln.
Auch in der Spielerbörse versuchen ja viele unerkannt zu bleiben.

von Handballscout - am 27.05.2009 11:50
und was hat so ein handballscout dann davon? ein gutes gefühl für den rest des tages?

von ach - am 27.05.2009 16:04
Gibt es denn einen Grund warum der Vermittler unerkannt bleiben muss?
Das ist definitiv die dümmste und unseriöseste Sch****, die ich hier seit Monaten lesen durfte!
Hast Du gerade keine Kaffeefahrt zu veranstalten?

von Atze - am 28.05.2009 08:59
Zitat
Atze
Gibt es denn einen Grund warum der Vermittler unerkannt bleiben muss?
Das ist definitiv die dümmste und unseriöseste Sch****, die ich hier seit Monaten lesen durfte!
Hast Du gerade keine Kaffeefahrt zu veranstalten?


Ja die gibt es sicher, denn sonst werde ich schon beim Auftauchen in einer Halle angesprochen.
Außerdem zwinge ich doch niemanden, sich an mich zu wenden, also was soll das?

Unseriös ist es eher, jemanden per Telefon oder Mail anzusprechen.
Ich mache das schon einige Jahre sehr erfolgreich und Geld brauche ich nicht.
Da ich selbst lange Zeit gespielt habe, aber jetzt nach einer schweren Verletzung das nicht mehr kann, mach es mit einfach Freude, so näher am Sport zu bleiben.

von Handballscout - am 28.05.2009 10:17
Ist das vielleicht eine schwere Kopfverletzung?

von Atze - am 28.05.2009 13:13
Zitat
Atze
Ist das vielleicht eine schwere Kopfverletzung?


Mein Gott, bist du armselig....
ich habe einfach keine Lust, mich auf dein "Niveau" zu begeben, denn warum regst du dich über etwas auf, was dich doch gar nicht betrifft. Oder gehörst du zu den "guten" Spielern, die keiner will?

von Handballscout - am 28.05.2009 13:19
.. weil ich als Spieler mich nicht an eine mir unbekannte Adresse wende. Woher weiss ich, das Du nicht morgen in Deinen Hallen stehst und erzählst, das ich einen Verein suche.
Bei dem oben genannten Link kann ich selber entscheiden, was ich von mir preis gebe.
von daher finde ich eine Internetadresse als Anlaufstelle besser.

Aber wie Du schon sagtest: Entscheiden muss jeder selbst.

Ein früherer Dortmunder macht das überigens recht seriös in Ostwestfalen, aber er gibt sich auch als solchen aus. Spiel mit offenen Karten, gib Dich zu erkennen, zieh das seriös durch und es könnte klappen.

Eine Anlaufstelle für Suchende und Wechselwillige finde ich generell gut.

von Unseriös - am 28.05.2009 14:22
Zitat
Unseriös
..was ist das denn für ein unseriöses Dingen hier. Finde insgesamt eine Anlaufstelle nicht schlecht, aber da würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt.

Für unsere Regionen müßte es ähnlich der nachfolgenden Seite www.die-handball-boerse.de einen Link geben, ansonsten weben www.sis-handball.de/forum nutzen.

Aber nicht hier reinschreiben, bei mir läuft alles zusammen und ich weiss was. So ein Unsinn


Hast du dir deine "Empfehlung" einmal angesehen?
Da ist wirklich nichts los.
Angebot: ein TW aus dem süddeutsche Raum, nah Klasse.
Bevor man etwas kritisiert, sollte man erst nachdenken.
Wir haben jedenfalls die Hilfe erfolgreich genutzt

von Betreuer - am 01.06.2009 07:03
Ich kann mich dem nur anschließen, denn ich habe durch den Scout eine gute Mannschaft hier in Münster gefunden.
Schön daran war, dass der Kontakt ganz ohne Probleme hergestellt wurde und ich mich nicht vorher schon outen musste.
Kann ich nur empfehlen.

von Aktiver - am 01.06.2009 16:45
Meine Güte, das wird ja immer besser hier. Bei mir macht sich so langsam echte Fassungslosigkeit breit. Ich ziehe mich hiermit aus dem Selbstgespräch von Scout/Betreuer/Aktiver zurück. Das erinnert mich so langsam an den Film "A beautiful mind".

von Atze - am 02.06.2009 06:35
Zitat
Aktiver
Ich kann mich dem nur anschließen, denn ich habe durch den Scout eine gute Mannschaft hier in Münster gefunden.


Aha! Da ist der Fehler! Es gibt keine guten Mannschaften in Münster!

;-)

von Stu - am 02.06.2009 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.