Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nachfrager, derwesten.de, James T Kirk, auch Nachfrager?, Pommesbude

Fc Erkenschwick

Startbeitrag von Nachfrager am 17.06.2009 13:00

hallo liebe 'schwicker!wer ist denn nun euer "prominenter aus dem sack"oder ist das immer noch nicht raus!gibt es schon neue zugänge zu vermelden?gruß und kuß bis zum ll-duell

Antworten:

es ist...................
........................
..............
peter kleibrink! :-p

von Pommesbude - am 17.06.2009 13:05
Wenigstens ein Handballer in Euren Reihen!

von Nachfrager - am 18.06.2009 09:57
Was bedeutet eigentlich FC?


- Fauler Club?

- Fan Club?

- Fußball Club?

- Fanta Club?

- Feiner Club?

oder etwas anderes?????????


Wer gibt mir die richtige Lösung?



von auch Nachfrager? - am 18.06.2009 13:09
Fantastic Celebration, mein kleiner unwissender Freund.

Muss man denn hier alles erklären?

von James T Kirk - am 19.06.2009 20:45
Erkenschwick lässt es ruhig angehen
Vest, 19.06.2009, Stefan Müßner
,
, Trackback-URL
Etwas ruhiger als die anderen Mannschaften aus dem Vest werden es zunächst die Handballer von Landesliga-Aufsteiger FC Erkenschwick angehen lassen. Kein Wunder, schließlich zog sich ihre Saison durch die Relegation auch noch ein paar Wochen länger hin.

Oer-Erkenschwick. Für die Aufgaben in der Landesliga konnte Trainer Jörg Müller auch schon zwei Zugänge begrüßen.

Mit Rückraumspieler Sebastian Cirkel wechselt ein alter Bekannter zu den Erkenschwickern. Cirkel, der von Kreisligist TVG Kaiserau kommt, spielte bereits vor drei Jahren über zwei Spielzeiten bei den Erkenschwickern. Müller: „Ihn hat die Perspektive, in der Landesliga zu spielen gereizt. Wir hatten schon in der letzten Saison versucht ihn zu holen.” Zudem wurde Maximilian Dietrich von Bezirksligist DSC Wanne-Eickel verpflichtet. „Er ist 22 Jahre jung und kann auf Außen und der Mitte spielen. Das Handballspielen gelernt hat er bei Teutonia Riemke.” Möglicherweise tut sich noch etwas in Sachen Zugänge. „Derzeit laufen noch zwei, drei Gespräche. Wenn es mit einem davon klappen sollte, wäre das natürlich super.”

Mit der Vorbereitung geht es so richtig erst Ende Juli los. „Wir haben ja etwas länger als andere Mannschaften gespielt, also werden wir uns noch bis zu Wochen entspannen. Weil es dann auch noch einige Urlauber geben wird, werden wir Ende Juli, im August und auch noch in der ersten Septemberwoche eher unsere Testspiele austragen. Dann sollten wir fast die komplette Mannschaft beisammen haben.” Neben einem Spiel gegen Verbandsligist HSC Eintracht Recklinghausen (30. August) stehen auch schon Partien gegen den TuS Bommern II (am 26. Juli und 15. August) fest.


von derwesten.de - am 20.06.2009 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.