Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tom, Ja, Kenner, Ziemlich überraschend, naja, DJK, Striker, ????, Olli, Bonzai, Wechsel

Wechsel

Startbeitrag von Wechsel am 27.07.2009 11:04

Laut Hellweger Anzeiger von heute wechselt Thomas Hoppe (ehemals ASV Hamm) vom letztjährigen Verbandsliga- Zweiten SC Eintracht Heesen zum VfL Kamen.

Antworten:

Die nehmen scheinbar viel Geld in die Hand die Kamener.

von Striker - am 27.07.2009 11:59
woher soll di ekohle den bitteschön kommen?.....

von ???? - am 27.07.2009 12:00
Ja, in Kamen gibts ne Menge zu holen. Das wird nicht der letzte gewesen sein, der da hinwechselt, da wächst was heran!

von Olli - am 27.07.2009 12:19
Mit 38 wächst man nicht mehr...................

von Bonzai - am 27.07.2009 20:05
ISt der gut?

Dachte Kamen spielt eine Saison ohne Halbe?
Der Rest ist ja ganz gut da besetzt, nur nach den Abgängen von Schnabel etc. sah es ja eher schlecht für den VFL aus.
Naja, vielleicht reift da echt etwas heran...

von DJK - am 28.07.2009 12:30
Den haben die geholt?! Für die Landesliga ist der ne Rakete...

von Ziemlich überraschend - am 29.07.2009 09:53
Nun ja sie mussten ja auch irgendwo Tätig werden, nachdem so zu sagen fast der komplette Rückraum von dannen ist.



von Ja - am 29.07.2009 13:59
Der Hoppe dürfte auf jeden Fall ein gute Verstärkung sein, der soll ja schon in Heessen einer der besten Spieler gewessen sein unf zu alt ist er auch noch nicht

von Kenner - am 29.07.2009 15:21
Man sollte nicht vergessen das der schon was alt ist und auch gerne auf seine eigene Kappe spielt. Schlecht wird er nicht sein aber nur ein einzelner macht es bei den Kamenern jetzt auch nicht. Vor 2 Jahren oder wann die Landesliga gespielt haben, hatten die ne stärkere Truppe und sind am Ende auch abgestiegen

von Tom - am 08.08.2009 13:33
da ist einer aber nicht ausreichend informiert. immer nur fundiertes halbwissen ist schlecht...

von naja - am 08.08.2009 13:58
Dann bring mich doch mal auf den Infostand auf dem ich sein sollte

von Tom - am 11.08.2009 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.