Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
RE

Erkenschwick

Startbeitrag von RE am 27.07.2009 18:28

Landesliga
Niederlage für den FC Erkenschwick
Vest, 26.07.2009, Christian Müßner, 0 Kommentare, Trackback-URLDer FC Erkenschwick absolvierte ein Testspiel beim Kreisligist TuS Bommern II. Der Landesliga-Aufsteiger musste dabei mit nur einen Auswechselspieler auskommen und verlor 28:32 (11:17).
Recklinghausen. Zwar scheint ein Kreisligist nicht die richtige Messlatte für die kommende Landesliga-Saison der Erkenschwicker zu sein, jedoch bescheinigte Trainer Jörg Müller dem Gegner die Tauglichkeit: „Das war ein guter Prüfstein für uns. Bommern ist letzte Saison aufgestiegen und ich denke sie werden in der nächsten Spielzeit auch um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.” Die Erkenschwicker gerieten schnell durch mehrere vergebene Chancen ins Hintertreffen und lagen zur Pause mit sechs Toren zurück. Obwohl sie nur einen Auswechselspieler dabei hatten, da noch einige Spieler im Urlaub sind und andere beruflich verhindert waren, verkürzten sie den Abstand in den zweiten 30 Minuten um zwei Zähler. Aufgrund des engen Kaders schien der Trainer mit dem Ergebnis ganz gut leben zu können. „Ich denke, wir haben heute eine ganz gute Trainingseinheit hingelegt”, sagte Müller. Ab kommenden Dienstag wird das Training der Erkenschwicker auch wieder ein wenig balllastiger, denn dann findet das Training wieder in der eigenen Halle statt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.