Erkenschwick

Startbeitrag von RE am 02.08.2009 21:19

Testspiel
Knappe Niederlage für den FC Erkenschwick
Vest, 02.08.2009, 0 Kommentare, Trackback-URL
Noch ist Zeit bis zum Saisonstart. Die benötigt der FC Erkenschwick, der Aufsteiger zur Handball-Landesliga, allerdings auch noch. In einem Testspiel unterlag das Team von Trainer Jörg Müller der zweiten Mannschaft der PSV Recklinghausen mit 30:31.

Oer-Erkenschwick. Allerdings musste Müller mit Matthias Cremer und Sven Eichler auf zwei Akteure verzichten, die für einfache Tore aus dem Rückraum sorgen könnten. Dafür spielte Michael Steyski auf der Position im rechten Rückraum. In guter Form präsentierte sich dagegen wie gewohnt Sebastian Dücker. Mit dem Erkenschwicker Kreisläufer hatte der Bezirksligist aus Recklinghausen deutliche Mühe. Dücker war bester Werfer.

Allerdings konnte auch PSV-Trainer Michael Brannekämper nicht auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. So fehlt weiterhin und wohl auch noch in den nächsten Wochen Christian Jacoby. Der Linksaußen, der in der vergangenen Saison zur Halbserie aus der ersten Mannschaft der PSV zum HSC Haltern-Sythen wechselte und in der kommenden Saison in der zweiten Recklinghäuser Mannschaft spielen möchte, hat eine Leistenoperation hinter sich und erst eine Trainingseinheit mitgemacht. Mit ihm dürfte die PSV-Reserve noch einmal an Qualität gewinnen.


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.