Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Günni, nur so, 84er, Westfalia Rhynern, Kreis, volley, hotti99, blub, Jennes

Dieter Gohmann

Startbeitrag von volley am 28.08.2009 11:20

Dieter Gohmann ist in der letzte Nacht nach langer Krankheit gestorben.
Mein Beileid

Antworten:

Habe gerade davon erfahren und war echt geschockt. Von seinem Krebsleiden wusste ich gar nichts, naja bin auch schon ne weile weg.
Mein Beileid an Familie und Freunde.

With heartfelt condolences,
Jens

von Jennes - am 28.08.2009 12:37
diese einträge sind mit sicherheit sehr lieb gemeint, keine frage! sollten allerdings trotzdem nicht hier stehen, so wie hier teilweise (in früheren threads) auf herrn gohmann geschimpft wurde, spottet das nun jeder beschreibung! ist meine meinung ( die kann ja auch total daneben sein)...

von hotti99 - am 28.08.2009 12:49
Auch mein Beleid an die Familie.

Wer jetzt hier noch schlecht über Dieter redet sollte sich mal ganz schnell nen Loch suchen und sich eingraben lassen.
Ihm gebührt Respekt, dass er bis kurz vor seinem Tod noch alles gemacht.

Spielen die Mannschaften in Dortmund bei den Stadtmeisterschaften mit Trauerflor morgen?

von blub - am 28.08.2009 13:42
Sehe ich anders!

Anteilnahme ist selbst seinen schärfsten Kritikern erlaubt und ist ein menschliches Bedürfniss!

Der Günni

von Der Günni - am 28.08.2009 15:23
@ Günni

Ironie ist hier fehl am Platze.

Der Familie von Dieter möchte ich mein Beileid ausdrücken

von Kreis - am 28.08.2009 17:37
Er war nich mein Freund, doch so einen frühen Tod wünscht man keinem.

Deshalb auch von mir mein Beileid.

von nur so - am 28.08.2009 21:16
Lieber IM Eraser,

nur weil Du meinen Beitrag falsch deutest, nimmst Du dir das Recht raus diesen zu zensieren?



von Der Günni - am 29.08.2009 08:25
Auch ich möchte Dieters Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid aussprechen. Dieters Tod reisst eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird.

Armin Janz
SV Westerholt





von 84er - am 29.08.2009 16:40
Herzliches Beileid der Familie Gohmann aus Hamm. Als Schiedsrichter umstritten, als Ligenchef unentbärlich und nicht ersetzbar.
Ein letzter Gruß Dieter !

Westfalia Rhynern

von Westfalia Rhynern - am 30.08.2009 03:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.